Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
- Darkknight
- Senior
Re: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
tja üble sache sowas 

Genau an DEN hab ich nun dabei gedacht, als ich das gelesen hab..DarkDevil666 hat geschrieben:Doch nicht der Hoffes? Oder?![]()
würd ja schon passen

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
[quote=""DRIVER""]
Gruppenzwang !?
[/quote]
Och da könnte ich auch mal nen Bild bei meinen Eltern machen! Da sind vorm Haus alle Parkplätze schräg nach rechts eingezeichnet nur eine Frau meint immer sie muss schräg nach links parken!

Gruppenzwang !?

Och da könnte ich auch mal nen Bild bei meinen Eltern machen! Da sind vorm Haus alle Parkplätze schräg nach rechts eingezeichnet nur eine Frau meint immer sie muss schräg nach links parken!
Soweit ich weiss, war der am Samstagnachmittag wieder mit einem verbundenen Arm aufm Treffen. Echt hammerst!RDK hat geschrieben:Der kam dann ins Krankenhaus..
war aber später wieder auf dem treffen..
kann das sein?
![]()
![]()
![]()
Du weist nicht "zufällig" was der gefahren hatt?!?JayJay82 hat geschrieben:Soweit ich weiss, war der am Samstagnachmittag wieder mit einem verbundenen Arm aufm Treffen. Echt hammerst!

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
weltuntergangCruZi hat geschrieben:Einmal schwimmen gefällig?![]()

Denk schon, zumindest gehört ein B-corsa zum Club, der das Opelzeichen in der Frontschürze integriert hat! ERB aufm Kennzeichen.RDK hat geschrieben:Du weist nicht "zufällig" was der gefahren hatt?!?![]()