Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Raser16V
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von Raser16V »

ey mitm 2 Sitzer..da kann ich mit...hab ja am 30.6 mein Quad verkauft *freu* und mir für die Arbeit nen neuen Roller geholt..reicht für 7km weg..

nur der Anzug ist was für lahme stinkende Füße.. :kotz:

MFG Bernd

Bild
henning148
Senior

Beitrag von henning148 »

roller sind doof:-)

das ist en richtiges gefährt:
simson s50 bj. 78

leider nur olle handycam :-(
Tc-F-Racing

Beitrag von Tc-F-Racing »

isn aerox , Komplett Entdrosselt .. läuft so 60 kmh .. find ich akzeptabel ..bergab geht mehr , muss aber nicht , hat ja nur ein kleines kennzeichen

wuhuu noch mehr Roller fahrer xD
freakrn

Beitrag von freakrn »

Ich warte ja jetzt darauf, dass das Wettrüsten am Roller losgeht und die Dinger jenseits 120km/h laufen :D

Was kosten solch Teile eigentlich und was laufen die legitim? Kann man den auch mit nem normalen Klasse B Schein fahren oder brauchst da scho solch Motorradlappen?
Tc-F-Racing

die kleinen 50er mitm B lappen laufen 45 , sollten sie eigentlich .. hab leztens einen vor mir her bergauf mit 130 laut meinem racho gescheucht .. also es geht recht viel :D ... ist auch garnet soo teuer , im vergleich zum audo

son teil , je nach dem , name oder noname grbaucht ab 300-1600
und neu glaube ab 600 diese baumarkt teile ( pfui ) bis 2300 €
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

also Roller darf jeder A r s c h fahren der nen Klasse B Lappen hat.. also meiner läuft so 55-60km/h laut Tacho und ist komplett original.. Drosseln alle drin..

MFG Bernd
Tc-F-Racing

aber die Polizei sind scharf auf Roller fahrer hab ich festgestellt .. ich mein interesante sachen gibts ja .. bremshebelcode zum drosseln , per magnet schalter , nur wegen ein paar kmh mehr ...

Bild
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

aber den ganzen schmökes kennen die.. mein alter, war nen Gilera Runner lief auch 55/60 und die haben dazu nie was gesagt..war aber auch original..ok später kam nen anderer Pott drunter als der originale durch war.. nen "Touring"

wenn mans übertreibt ist man es selber schuld..

wenn ich da so die Kiddys hier sehen, brechen mit fast 100 durch die Karparten und wundern sich warum die Polizei die Roller beschlagnahmt.. :p

ich will nur sparsam zur Arbeit damit kommen und zurück, da ja meine Frau das Auto braucht und den Corsa laß ich lieber in der Garage stehen, wenn ich so sehe was so passiert bei uns..

@Tc-F-Racing

ist das nen "Touring" Auspuff... der ist schön leise und fält nicht auf..

MFG Bernd
Tc-F-Racing

jop , mit e-nummer und allem ..nur die drossel kam mir abhanden .. hab die beiliegenden federn und die gewichte reingemacht ..

zieht nun schon etwas besser , so ist das teil nicht mehr ganz so das verkehrshinderniss

aber glaube kaum das die polizei meckert , bei 60 kmh , hab ja auch den A führerschein ..
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Tc-F-Racing hat geschrieben:
zieht nun schon etwas besser , so ist das teil nicht mehr ganz so das verkehrshinderniss
kenn das.. für meinen neuen gibt es den Pott nicht..
scheiß Abgasrückführung.. :freak:
nein ist kein Scherz hat der neue Roller schon drine.. :kinn:

MFG Bernd
Gesperrt