[18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 17.07.-19.07.09
Moderator: HoLLe
Re: [18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 17.07.-19.07.09
also ich hab mir heut in warnemünde nen feinen sonnenbrand geholt :P
hoffen wir dass es am we so bleibt wie es morgen werden soll... sonnig 26° ...
- Green-Tiger
- Senior
Die Wettervorhersage klingt viel versprechend
"
Der Freitag-Vormittag steht zwischen Niederrhein und Saarland bereits voll und ganz im Zeichen der Gewitter, hier wird der Himmel kaum heller trotz Sonnenaufgang und es kann dazu teils schon heftige Unwetter geben. Weiter östlich merkt man davon noch nicht so viel… Hier scheint noch meist die Sonne und die heizt der Atmosphäre noch einmal richtig ein.
Bis zum Nachmittag kommen die Schauer, Gewitter und teils Unwetter weiter nach Osten voran. Dabei muss von Schleswig-Holstein bis zu den Alpen mit Hagel, Sturmböen und Platzregen gerechnet werden."
Hoffen wir das beste
"
Der Freitag-Vormittag steht zwischen Niederrhein und Saarland bereits voll und ganz im Zeichen der Gewitter, hier wird der Himmel kaum heller trotz Sonnenaufgang und es kann dazu teils schon heftige Unwetter geben. Weiter östlich merkt man davon noch nicht so viel… Hier scheint noch meist die Sonne und die heizt der Atmosphäre noch einmal richtig ein.
Bis zum Nachmittag kommen die Schauer, Gewitter und teils Unwetter weiter nach Osten voran. Dabei muss von Schleswig-Holstein bis zu den Alpen mit Hagel, Sturmböen und Platzregen gerechnet werden."
Hoffen wir das beste

nu streu ma hier kein gift.....
das wetter si abslout klasse.... für gestern ham se auch shcon regen angesagt gehabt und heir war strahlend blauer himmel. soviel zum thema vorhersage....
das wetter si abslout klasse.... für gestern ham se auch shcon regen angesagt gehabt und heir war strahlend blauer himmel. soviel zum thema vorhersage....
- Tigramieze
- Senior
Richtig Fabi... Wenn ihr hier schon in Warnemünde seid hättet ihr mich auch mal im Office (Kirchenplatz) besuchen können
Wir sehen uns heute Nachmittag *freu*

Wir sehen uns heute Nachmittag *freu*
ich muss sagen ich find es echt gut, dass das wetter zwischen schleswig-holstein und den alpen schlecht werden soll, hier scheint jedenfalls die sonne wir sind schon da und es ist warm uns schön und gestern war es auch warm und sonnig und mein gott wenn du angst hast dann beib halt zu hause!
- Green-Tiger
- Senior
kruebock hat geschrieben:ich muss sagen ich find es echt gut, dass das wetter zwischen schleswig-holstein und den alpen schlecht werden soll, hier scheint jedenfalls die sonne wir sind schon da und es ist warm uns schön und gestern war es auch warm und sonnig und mein gott wenn du angst hast dann beib halt zu hause!

Erster Beitrag und schon schei*e labern? Geht gut los. *gratuliere*
- corsa-pilot
- Senior
So endlich wieder Zuhause und trocken. Der Freitag Abend war wunderschön, etwas kurz das Wochenende. Aber die Sinflut wollte es so. Durch den Regen hat uns gezwungen, die Sachen zu packen. Haben hier Sonne und blauen Himmel.
Danke nochmal an Fabi für die nette Reinigung meines Autos
Bilder folgen...

Bilder folgen...
Wie jetzt? Seid ihr schon alle Heim?corsa-pilot hat geschrieben:So endlich wieder Zuhause und trocken. Der Freitag Abend war wunderschön, etwas kurz das Wochenende. Aber die Sinflut wollte es so. Durch den Regen hat uns gezwungen, die Sachen zu packen. Haben hier Sonne und blauen Himmel.
Bilder folgen...
- corsa-pilot
- Senior
Ja ein paar sind nachhause, ein paar Mutige wollen morgen ihre Zelte "hoffendlich trocken" abbauen.sgtsaad hat geschrieben:Wie jetzt? Seid ihr schon alle Heim?