Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Bevor du da Schnick und Schnack einbaust besorg dir doch erst mal schöne Sitze ;-P
Corsa A hat geschrieben:
Aber er macht bei weglassen egal welcher sonde theater,war ja beim ali seinem octavia rs auch so
Die Sonden kann man ja auch nicht weglassen. Was mich Wundert ist das man den Vorkat so einfach weg lassen kann weil normal Müsste da die Motronic meckern

Aber egal ist ein Anderes thema

Weisst ja wie ichs meinZero hat geschrieben:Die Sonden kann man ja auch nicht weglassen. Was mich Wundert ist das man den Vorkat so einfach weg lassen kann weil normal Müsste da die Motronic meckern
Aber egal ist ein Anderes thema![]()

Ali baute damals nur nen kat mit weniger zellen ein,schon motzte das ding
Hab Sportsitze an der Hand, dauert aber noch bis ende des Monatsamos hat geschrieben:Bevor du da Schnick und Schnack einbaust besorg dir doch erst mal schöne Sitze ;-P

beim z-let kann man den vorkat weglassen. die erste sonde sitzt vorm vorkat und die zweite nachm hauptkat. der hauptkat alleine reicht aber, um bei ner AU euro4 zu bestehen. der vorkat is nur n doofer widerstand direkt am turbo. is beim umbau auf leh-lader (fast) pflicht 

so kenne ich das auch wie tbx das schildert!
damit eine vernünftige leistungssteigerung durchgeführt werden kann.. wird da der vorkat weggelassen....
damit eine vernünftige leistungssteigerung durchgeführt werden kann.. wird da der vorkat weggelassen....
- Greendevil
- Senior
diese aussage kann ich auch bestätigen! nimmt man den zweiten kat weg, dann mekkert sofot das steuergerät rum und läuft unter umständen im Notlaufprog...TBX hat geschrieben:beim z-let kann man den vorkat weglassen. die erste sonde sitzt vorm vorkat und die zweite nachm hauptkat. der hauptkat alleine reicht aber, um bei ner AU euro4 zu bestehen. der vorkat is nur n doofer widerstand direkt am turbo. is beim umbau auf leh-lader (fast) pflicht![]()
@N.Corsa:
Sehr sehr geil! Das wird/ist auch ein sehr schicker Corsa B. Schön dezent und Leistung. So muss das sein.
Was gibts bei deinem dann Bremsentechnisch?
Sehr sehr geil! Das wird/ist auch ein sehr schicker Corsa B. Schön dezent und Leistung. So muss das sein.

Was gibts bei deinem dann Bremsentechnisch?
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Das sieht doch schon mal lecker aus! Dann mal fix an die kleinen Dinge,dass er schnell auf die Straße kommt!