Vans hat geschrieben:Hey,
wie du sagst, geschmäcker sind bekanntlich verschieden nur ist es so, dass wenn ich mit einer Kiste wie deiner in der Münchner Innenstadt rumfahren würde würde ich nicht weit kommen bis mich die Cops rausziehen und mit anschließend den Wagen auseinandernehmen.
Worauf ich hinaus will, es kommt auch immer etwas darauf an wo man wohnt etc.
Okay, ich bin eh ein Typ ich will immer alles korrekt eingetragen haben aber wie gesagt käme ich wenn ichs anders machen würde auch nicht unbedingt weit...
Grüße
hi,
da hast du natürlich recht das es auch drauf an kommt wo man her kommt. Ich komme aus einer ländlichen Region, aber auch da fahren viele Cops rum. Aber ich war z.b. so auch schon in Köln gewesen. Es gibt da natürlich nen trick. Wenn ich z.b. sehe das am Straßenrand die Cops stehen (die sieht mann ja schon meistens vom weiten), gehe ich kurz auf die kupplung und halte sie, und rolle nur an denen vorbei, dann ist er fast so leise wie ein Serienauspuff. Ich fahre so schon fast 2 Jahre und bin noch nie angehalten worden. Alles andere wie z.b Fahrwerk etc. ist bei mir auch eingetragen, aber beim Sound ist das was man eingetragen bekommt im Prinzip meiner Meinung nach zu leise.
grüße
daniel2fast4you