Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
walle-tigra
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von walle-tigra »

Hast du das einstellwerkzeug beim foh gekauft?
Wenn ja was hastn gelatzt?
Dennis_47

Beitrag von Dennis_47 »

hab heute dann auch nen neuen umbau, wide-open blick extrem

Bild

mh joah naja, dann lassen wir den spaß nun mal weg, lief kühlflüssigkeit aus, beifahrerseite etwas verzogen, beim türöffnen ist ein leichter widerstand aber sie geht auf.
motor noch nich getestet. "könnte" man den noch relativ preislich machen (sollte der motor noch laufen) oder eher nen fall fürn schrott ?
für mich als laie siehts von aussen "nur" aus das front / lüfter, motorhaube sowie vorne die beifahrerseite + fahrerseite einen weg hat, sowie halt irgendwo die flüssigkeit rauskam, kann ich leider ers morgen schauen genauer
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

Ich würde mal tippen die kühlflüssigkeit kommt aus dem kaputten kühler..
Und ich denke das wird höchst wahrscheinlich ein Wirtschaftlicher Totalschaden sein.
Als tip lass dir das Geld auszahlen um ihn zu reparieren geh zum Autohändler nutz die tolle Prämie leg das Geld der versicherung drauf und kauf dir nen Neuwagen. Solange du es schaffst die restlichen paar tausend abzuzahlen.
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Schau dir die Spalte bei der Türe zur Seitenwand genauer an und im Fall das du ein Schiebedach hast schau dir das Dach auch genau an wegen Wellen. Wenn du da was findest das nicht unbedingt Original aussieht, siehts schlecht aus mit deinem Corsa.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

wenn die tür schon leicht klemmt ists schon mist. ich würde versicherung kassieren plus abwrackprämie und den karren noch zusätzlich schlachten und man hat schon eine schöne anzahlung auf was neues.
Dennis_47

Beitrag von Dennis_47 »

Jojo81 hat geschrieben:wenn die tür schon leicht klemmt ists schon mist. ich würde versicherung kassieren plus abwrackprämie und den karren noch zusätzlich schlachten und man hat schon eine schöne anzahlung auf was neues.
mh also so wie ichs mir dachte, schade
ok danke für die antworten
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

bekommst du überhaupt was von der versicherung (sofern nicht vollkasko) ?

das sieht ja nach nem klassisches Volltreffer für nen Auffahrunfall aus :blink:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Jojo81 hat geschrieben:wenn die tür schon leicht klemmt ists schon mist. ich würde versicherung kassieren plus abwrackprämie und den karren noch zusätzlich schlachten und man hat schon eine schöne anzahlung auf was neues.
is leider nimmer so

die versicherungen erfragen den schrottpreis der dann von der versicherungssumme abgezogen wird

bzw wenn das teil versicherungstechnisch 1000€ wert is und du lässt abwracken dann zahlt die versicherung garnix
amos

Beitrag von amos »

und und und *edit*
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

lies dir mal die bedingungen durch um ein fzg. abwracken zu können...
Gesperrt