von connectab (Performance!)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

connectab
Senior
Re: von connectab (Performance!)

Beitrag von connectab »

Nighthawk167 hat geschrieben:Warum hast du dann keine 17 Zoll genommen? :p
Hatte ich ja da, aber die tun ihren Dienst nun auf dem Astra meiner Freundin. ;)
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Noch eine Frage zur Irmscher Schürze: hat die schon die Aufnahmen für die Scheinwerferreinigungsanlage gehabt, wie die ori. Stoßstangen oder mußtest du improvisieren? Und ja ein toller Corsa!

Gruß
Micha
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

Macht aber einen super Eindruck? hast du nun auch gleich Tempomat mit nachgerüstet? :-)

Was hat er denn nun ca an Ps/Nm?
zero-bw

Beitrag von zero-bw »

Hallo connectab!

Mir gefällt Dein Corsa wirklich sehr :) Viel Arbeit reingesteckt, die sich wirklich gelohnt haben.

Die 3D Ellipsoid Scheinwerfer, gibts von einem Anbieter beim Auktionshaus. Weißt du ob das auch die originalen sind, oder billigster Abklatsch? Werden für um die 17x € gehandelt zum Sofortkauf.
Gibts da was zu beachten, wenn man nachrüsten möchte? Wie sieht das mit den Stellmotoren der LWR aus? Ist es schwer die umzubauen?

Sorry wenn ich dir damit deinen Thread zumülle, aber habs in der Suche nicht so auf Anhieb gefunden.

Gruß
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!

Noch eine Frage zur Irmscher Schürze: hat die schon die Aufnahmen für die Scheinwerferreinigungsanlage gehabt, wie die ori. Stoßstangen oder mußtest du improvisieren? Und ja ein toller Corsa!

Gruß
Micha
Also die Irmscher Front ist vom Aufbau her wie eine ganz normale Vorfacelift Front. Inklusive der vorgestanzten Löcher und Halter innen für die SWRA.
gimlixz hat geschrieben:Macht aber einen super Eindruck? hast du nun auch gleich Tempomat mit nachgerüstet? :-)

Was hat er denn nun ca an Ps/Nm?
Nein, einen Tempomat habe ich (noch) nicht, das wäre jetzt auch etwas schwerer weil ich ja kein eGas mehr hab. ;)
zero-bw hat geschrieben:Hallo connectab!

Mir gefällt Dein Corsa wirklich sehr :) Viel Arbeit reingesteckt, die sich wirklich gelohnt haben.

Die 3D Ellipsoid Scheinwerfer, gibts von einem Anbieter beim Auktionshaus. Weißt du ob das auch die originalen sind, oder billigster Abklatsch? Werden für um die 17x € gehandelt zum Sofortkauf.
Gibts da was zu beachten, wenn man nachrüsten möchte? Wie sieht das mit den Stellmotoren der LWR aus? Ist es schwer die umzubauen?

Sorry wenn ich dir damit deinen Thread zumülle, aber habs in der Suche nicht so auf Anhieb gefunden.

Gruß
Hmm, ich denke mal das werden schon die originalen sein, mir ist zumindest nicht bekannt, das es davon Kopien gibt.
Der Einbau ist Plug and Play, wie es aber mit den LWR Motoren aussieht weiss ich nicht.
CruZi

Beitrag von CruZi »

Es sind kopien.. Habe den Händler mal angeschrieben. Hersteller ist Firma DEPO.. die stellen glaub ich auch diese Devil Eyes her.. Und leuchtweitenregulierung haben die auch nicht. Musst du nachrüsten dann, sorry für OT
zero-bw

Beitrag von zero-bw »

Danke Dir für die Information. :)
R4MP

Beitrag von R4MP »

Es gibt Kopien von den 3Ds! Also bitte aufpassen!
Stefan76
Senior

Beitrag von Stefan76 »

Die gesamten Umbauten sind wirklich beeindruckend. Meine Hochachtung. Klasse gemacht.
Silberling

Beitrag von Silberling »

F13 bzw jetzt ein F17 am X20XEV? ich hoffe du hast ne vernünftige kupplung zeig mal bilder von der ;) ich kenne bisher nur einen umbau mit F13 am 2.0 und die kupplung war horror! warum baust nicht ein getriebe dran das für den motor passt?
Antworten