Airride???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Airride???
Manche Leute sind einfach so DUMM, die kann man gar nicht beleidigen!
in dem Sinne...
in dem Sinne...
als ich das grad gelesen habe musst ich erst mal feiern...Manche Leute sind einfach so DUMM, die kann man gar nicht beleidigen!
erinnert mich dezent an den film hangover (sollte man gesehen haben, der is herrlich

naja jeh nach preisklasse des arride kannst genauso nen platten reifen fahren ....
... aber des kam ja von nem Völlig Wertfrei Fahrer
... aber des kam ja von nem Völlig Wertfrei Fahrer

- Neusser-Tigra
- Senior
Aha aha....
Und kann mir mal jemand nun sachlich mal unterschiede nennen?
(Hoffentlich wird das hier nicht wieder so ein Opel vs VW Fred)
Und kann mir mal jemand nun sachlich mal unterschiede nennen?
(Hoffentlich wird das hier nicht wieder so ein Opel vs VW Fred)
rischtisch !!!!
Zum cruisen und prollen taugt das was, aber für schnell um die Ecke biste mit deinemKoni besser dran !!
Zum cruisen und prollen taugt das was, aber für schnell um die Ecke biste mit deinemKoni besser dran !!
naja also hier in der nähe fährt nen passat mit nem airride rum. Das ding soll sehr hart sein und soll sich auch echt gut fahren!
Nen Kumpel von mir kennt den Besitzer sehr gut.
Das fw an sich hat 3.500 taler gekostet und eingebaut hat er es selber da er ne "tuning! werkstatt betreibt. Also glaub ich auch ma nich dass es so schlecht sein kann, weil der doch mal ahnung haben wird...
Nen Kumpel von mir kennt den Besitzer sehr gut.
Das fw an sich hat 3.500 taler gekostet und eingebaut hat er es selber da er ne "tuning! werkstatt betreibt. Also glaub ich auch ma nich dass es so schlecht sein kann, weil der doch mal ahnung haben wird...
Es gibt mittlerweile recht gute Airride-Fahrwerke die sich sogar elektronisch in Zug- und Druckstufe versellen lassen!
KW bietet zb auf ihre Gewindefahrke Airridesysteme an! Das heißt wenn das Airride ganz abgelassen wird, fährt man n ganz normales KW Gewinde!!
Im übrigen, bei allen Airride Auto´s wo der Reifen extrem im Radhaus verschwindet ist es sicher, das es nicht legal eingetragen wurde!
Es is nur legel wenn das Auto auch mit kaputtem Luftsystem (also kaputtem Luftbalg oder defekten Leitungen) noch im Straßenverkehr normal bewegt werden kann!
Aber ihr kennt ja meine Meinung

KW bietet zb auf ihre Gewindefahrke Airridesysteme an! Das heißt wenn das Airride ganz abgelassen wird, fährt man n ganz normales KW Gewinde!!
Im übrigen, bei allen Airride Auto´s wo der Reifen extrem im Radhaus verschwindet ist es sicher, das es nicht legal eingetragen wurde!
Es is nur legel wenn das Auto auch mit kaputtem Luftsystem (also kaputtem Luftbalg oder defekten Leitungen) noch im Straßenverkehr normal bewegt werden kann!
Aber ihr kennt ja meine Meinung

jetzt poost er wieder rum