Airride???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Airride???
Laß mich doch auch n bissl!!! 
Der A4 Avant von nem Kumpel is noch ca 2cm tiefer und das ohne Airride

Der A4 Avant von nem Kumpel is noch ca 2cm tiefer und das ohne Airride

selbst ohne rille, siehts geil ausSwoin hat geschrieben:In die Rille kann sich ja jeder stellen *duckundweg*![]()
ich lass dich dochFummy hat geschrieben:Laß mich doch auch n bissl!!!

Ja gut, ich werde nichts mehr sagen und dabei denken "mach du mal!!"
Und ziehe den dann in den kurven ab!
Ne das soll kein thread opel gegen VW sein!!!
Mich kotzt das nur immer an, wenn ich sage ich fahre nen opel und dann boar scheiss opel der rostet doch nur vor sich hin bla bla ohne power ewig letzter, bla bla, das habe ich jetzt von jedem VW Fahrer zu hören bekommen, zum kotzen!!

Und ziehe den dann in den kurven ab!
Ne das soll kein thread opel gegen VW sein!!!
Mich kotzt das nur immer an, wenn ich sage ich fahre nen opel und dann boar scheiss opel der rostet doch nur vor sich hin bla bla ohne power ewig letzter, bla bla, das habe ich jetzt von jedem VW Fahrer zu hören bekommen, zum kotzen!!

Auf das hab ich ja jetz gewartet, und genau deswegen hab ich das Bild reinSwoin hat geschrieben:In die Rille kann sich ja jeder stellen *duckundweg*![]()

Mir geht es beim Tieferlegen net darum das meine Stoßstane möglichst nah am Boden is und ständig schleift....mir geht es darum das der Reifen möglichst im Radhaus verschwindet!

.............................
und ? denk dir dein teil und fertig..
und das find ich am geilsten immer.. hoffentlich krieg ich das bei mir nächste woche auch hin
Fummy hat geschrieben:
Mir geht es beim Tieferlegen net darum das meine Stoßstane möglichst nah am Boden is und ständig schleift....mir geht es darum das der Reifen möglichst im Radhaus verschwindet!
![]()
und das find ich am geilsten immer.. hoffentlich krieg ich das bei mir nächste woche auch hin

Und das tut er ohne ZweifelFummy hat geschrieben:mir geht es darum das der Reifen möglichst im Radhaus verschwindet!
![]()