Hat jemand schon diese Scheinwerfer?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Vipersven

Re: Hat jemand schon diese Scheinwerfer?

Beitrag von Vipersven »

corsa,ZiNDaaN hat geschrieben:Schwarze o. Chrome Angel Eyes???
hey leute undzwar beschäftige ich mich seit tagen mit der frage ,,schwarze AE´s

oder chrome``.... die farbe meines corsa c ist schwarz und ich weiss nicht so

ganz genau welche besser aussehen würden .. ist zwar ne geschmackssache

aber wollte nur ma nach meinungen und tips hier fragen ich hoffe ihr könnt mir

helfen eine entscheidung zu treffen dankeee schonmallll.... peace out

Black is beautiful :thumsup: Haben auch schwarze Scheinwerfer an unserm C GSI zwar keine AE´s aber schwarz (Bilder in Garage)
corsa,ZiNDaaN

Beitrag von corsa,ZiNDaaN »

Vipersven hat geschrieben:Black is beautiful :thumsup: Haben auch schwarze Scheinwerfer an unserm C GSI zwar keine AE´s aber schwarz (Bilder in Garage)
jow diese find ich auch echt geil die wollt ich mir auch am anfang rein bauen,nur ich wollte Ae´s und dann auf xenon umrüsten da die Aes diese linse haben und xenon schon echt geil aussieht.... die scheinwerfer auf deinem corsa sind ja auch nicht so ganz black wie die Black AE´s.... hab ma so rumgeguckt und fand sehr selten black AE´s bei black corsa´c ... kann mich irgednwie garnicht entscheiden mir fehlt so der letzte der kick :D ...
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

schwarze AE's auf nem schwarzen C findest du bei mir
corsa,ZiNDaaN

DDStyle87 hat geschrieben:schwarze AE's auf nem schwarzen C findest du bei mir

deiner war auch der einzige, von allen die ich gesehen hab, an dem mir die schwarzen Ae´s gefallen haben sieht irgdnwie anders aus.. ich bin aber nochn bisschen wackelig bei meinem weil ich eig noch mit den gedanken spiele mein dach weiss lakieren zu lassen??!..
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Na wenn da noch weiss mit einfließen soll, dann solltest du erst Recht zu den schwarzen greifen, finde ich.
Aber das musst du schon selbst wissen, was dir besser gefällt. Vielleicht lässt du es dir mal faken - Im Off-Topic gibt es nen Fake Sammelthread... Dann hast du mal nen Vergleich.
corsa,ZiNDaaN

DDStyle87 hat geschrieben:Na wenn da noch weiss mit einfließen soll, dann solltest du erst Recht zu den schwarzen greifen, finde ich.
Aber das musst du schon selbst wissen, was dir besser gefällt. Vielleicht lässt du es dir mal faken - Im Off-Topic gibt es nen Fake Sammelthread... Dann hast du mal nen Vergleich.

dat wär ma ne lösung, am besten faken lassen und vergleichen :thumsup: ...denk ma aber acuh das ich mich für die schwazen entscheide ... naja ich lass es auf mich zukommen i.wie find ich auch das die serienchrom SW groß aussehn denk das die Chrom AE´s auch groß ausehen werden
corsac1987

Beitrag von corsac1987 »

So jetzt gibt es die Dinge auch in der Bucht hier mal der Link.

http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-C-2000-20 ... 240%3A1318

Da sind sie nicht mehr ganz so Teuer. :)
Corsa_Tuner19

Beitrag von Corsa_Tuner19 »

Schaun schon gut aus aber wie sie dann verbaut ausschaun ist eine andere frage ob die zum Corsa passen
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Genau mit so Teilen verschandelt man sich die schönsten Autos :kotz: :kotz:
Corsa311

Beitrag von Corsa311 »

*hoch hol*

N'abend.
Ich schreibe einfach mal hier weiter.
Ich wollte nur wissen, ob sich jemand diese Devil Eyes gekauft und eingebaut hat.
Hätte gerne eine kleine Einschätzung in Sachen Einbau, Lichtausbeute und ähnliches. Bilder wären auch ganz nett.

LG

Sebi
Antworten