hallo leute ,
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich bilder her bekomme von motorhaltern um einen 2,0l 8v in einen corsa b einzubauen . habe ja gehört das man die auch selber schweißen kann. ach und am besten wäre auch eine komplette umbau anleitung natürlich for free.
danke im voraus
Es werden wohl kaum brauchbare Bilder geschweige denn techn. Zeichnungen von den Motorhaltern mit Maßen existieren. Umbauanleitung findest du über die Suche.
Ob man die Halter wirklich selber schweissen darf kann ich dir leider nicht sagen. Aber soweit ich weiss gibts für sowas auch Festigkeitsgutachten.
man kann es sicherlich aber man darf es nicht ... zumindest wenn man einen einigermaßen kompetenten tüv prüfer hat ... dies gilt für hobbyschweißer ... wer natürlich eine spezielle ausbildung hat un d das auch nachweisen kann da könnte ich mir durchausvorstellen das der tüv da den daumen hoch gibt...
Uuuund... Alles zum Umbau findest in der Suche. Den haben hier schon einige verbaut bzw. verbaut gehabt. Vom Prinzip her ist der Umbau ähnlich dem C20XE-Umbau.