Schumacher zurück in der Formel 1!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
"DRIVER"

Re: Schumacher zurück in der Formel 1!

Beitrag von "DRIVER" »

Misterfcn hat geschrieben:
erbärmlich von ferrari 2 testfahrer zu beschäftigen und denen nichtmal zuzutrauen, dass einer davon punkte für die konstrukteurs-wm einfahren kann...

Naja... :confused: ich sag mal so, irgendwo hast du recht, aber wenn Ferrari solch ein Ass im Ärmel hat... kenn ich kaum einen der diesen nicht ausspielt. Ich sag mal so, Bewertung und Quote hin oder her, Schumi nochmal am Start zu sehen... , und ich würd ausflippen, wenn er dann noch den Sieg einholt, das wäre das Weltwunder, und der Traum aller Fans ! Wie schon angesprochen, die Quoten srengen alles und das Image für Ferrari, worum es auch größten Teils geht, ist dann noch höher. Ich find´s in Ordnung, er ist ein Typ, der es aus Sympathie und Sportlichkeit macht, ... und Geld... hat er genug, daß ist sein kleinstes Problem ;)
Lambda
Senior
Re: Schumacher zurück in der Formel 1!

Beitrag von Lambda »

Capu hat geschrieben: BMW wird sicher nicht DTM fahren... Zum einen sind sie schon in der WTCC vertreten, zum anderen passt das dann eigentlich auch nicht zum neuen Image, was sich BMW zulegen möchte.
Ja, die wollen ja jetzt sparsamere Autos bauen(X5 und X6 M ;) ) Aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen. Für die DTM währe es aufjeden fall ein schritt nach vorne, wieder ein drittes team dabei zu haben.
Antworten