Tagfahrlicht wie und wo?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tagfahrlicht wie und wo?
jeweils ein kabel zu + und - der batterie
ein weiteres hab ich auf's standlicht geklemmt (somit gehen sie auch bei standlicht und nur bei abblendlicht nicht)
ein weiteres auf zündungsplus (ich hab das radio genommen)
ein weiteres hab ich auf's standlicht geklemmt (somit gehen sie auch bei standlicht und nur bei abblendlicht nicht)
ein weiteres auf zündungsplus (ich hab das radio genommen)
jetzt hab ich mal noch eine doofe frage
Darf man das Tagfahrlicht nicht zusammen mit dem abblendlicht anhaben?

Darf man das Tagfahrlicht nicht zusammen mit dem abblendlicht anhaben?
nein eigentlich nicht, wenn dann lediglich gedimmt.
Hersteller wie Audi haben teilweise Sonderregelungen für ihre Nachrüst-Kits, da wird das TFL nicht unbedingt gedimmt wie das bei deren Neuwagen der Fall ist.
Hersteller wie Audi haben teilweise Sonderregelungen für ihre Nachrüst-Kits, da wird das TFL nicht unbedingt gedimmt wie das bei deren Neuwagen der Fall ist.
und sowas is schön?
Vans hat geschrieben:ich habs bei mir so (foto) gelöst...
habs sie direkt unters numernschild in die obere öffnung des lufteinlasses verbaut.
tfl sind eigtl allesamt potthässlich quer durchs beet. modeerscheinung. kann dem auch nix abgewinnen. wirkt jedes mal total überladen.
manche sind halt erst zufrieden, wenn das auto vorn strahlt wien ufo.
rein vom sicherheitsaspekt gesehen, kannste auch tagsüber mit licht an fahren, hatt sich das problem erledigt...
rein vom sicherheitsaspekt gesehen, kannste auch tagsüber mit licht an fahren, hatt sich das problem erledigt...
so fahr ich eh schon seit 8 jahren rum. tagsüber IMMER das licht an, egal wo, egal welches auto.jimbob666 hat geschrieben: rein vom sicherheitsaspekt gesehen, kannste auch tagsüber mit licht an fahren, hatt sich das problem erledigt...
Ist das selbe wie die SML damalsRonson001 hat geschrieben:tfl sind eigtl allesamt potthässlich quer durchs beet. modeerscheinung. kann dem auch nix abgewinnen. wirkt jedes mal total überladen.