getuntes Bobbycar - Runde zwei
Re: getuntes Bobbycar - Runde zwei
besser iss das glaube ich mit dem bett bei diesen ideen... dieses werde ich nun auch aufsuchen nach nem schönen abend bei ages of rock 

@Fummy
Echt geil
Der LLK ist geilo
Echt geil

Der LLK ist geilo

- Speedycorsales
- Senior
Bei uns war letztens ein Bobbycarrennen und da haben wir natürlich auch eins umgebaut.
Den Lautsprecher würde ich definitiv noch vergittern, Kleinkinder drücken die gerne kaputt 

- snoopy1202
- Senior
@Fummy
Ja geil!!!
Hält der Lack?
Wir haben nur die Felgen lackiert, aber trotz Untergrund vorbehandeln, Haftgrund und Gedönz hält das nicht so wie es soll. Die erste Felge ist schon beim Nachlackieren.
Das ist irgendwie ein beschissener Kunststoff zum Lackieren.
Deswegen ist unserer noch im originalen schwarz matt
Und wo sind denn die Scheinwerferknubbel vorne hingekommen? Weggedremelt oder neueres Bobbymodell mit Fulda-Nachrüstbereifung versehen?
@Speedy
Und, habt ihr was gewonnen?
Würd mich ja auch mal reizen so nen Rennbobby zu bauen und nen Rennen zu fahren.
Euer Rennbobby sieht ja optisch richtig gut aus. Mußt mal nach solchen Umbauten googeln. Da hats richtig potthäßliche Kisten dabei, wo auf Optik absolut gar keinen Wert gelegt wurde.
Hauptsache das Ding rennt so schnell wie möglich.
Es gibt übrigens aktuelle Bilder vom Bobby. Leider noch nicht bei mir aufm Rechner, sondern nur aufm Handy.
Mal gucken ob er mir die Bilder heut noch mailen kann. Dann stell ich sie online.
Ja geil!!!
Hält der Lack?
Wir haben nur die Felgen lackiert, aber trotz Untergrund vorbehandeln, Haftgrund und Gedönz hält das nicht so wie es soll. Die erste Felge ist schon beim Nachlackieren.
Das ist irgendwie ein beschissener Kunststoff zum Lackieren.
Deswegen ist unserer noch im originalen schwarz matt

Und wo sind denn die Scheinwerferknubbel vorne hingekommen? Weggedremelt oder neueres Bobbymodell mit Fulda-Nachrüstbereifung versehen?

@Speedy
Würd mich ja auch mal reizen so nen Rennbobby zu bauen und nen Rennen zu fahren.
Euer Rennbobby sieht ja optisch richtig gut aus. Mußt mal nach solchen Umbauten googeln. Da hats richtig potthäßliche Kisten dabei, wo auf Optik absolut gar keinen Wert gelegt wurde.
Es gibt übrigens aktuelle Bilder vom Bobby. Leider noch nicht bei mir aufm Rechner, sondern nur aufm Handy.
Mal gucken ob er mir die Bilder heut noch mailen kann. Dann stell ich sie online.
Also der Lack scheint bis jetz recht ordentlich zu halten...auch an der Stelle wo ich nachm lackieren den Lautsprecher ausgeschnitten hab blättert nix ab!
Ich hab n Facelift Fulda Bobby-Car, die ham keine knubbel Scheinwerfer mehr
Ich hab n Facelift Fulda Bobby-Car, die ham keine knubbel Scheinwerfer mehr

- Speedycorsales
- Senior
Ja die ganzen Trainingsläufe haben wir gewonnen nur im Rennen liefs dann üüüüüberhaupt nicht nach Plan.snoopy1202 hat geschrieben: @Speedy
Zwei Dreher auf nasser Strecke und dann war die Zeit am *****. Wenn wir die Zeit ausm Training gefahren hätten wären wir 2 Sekunden schneller gewesen als der Rest des Feldes. Gibt auch Videos von den Trainings
Gruß Bernd
- snoopy1202
- Senior
So, es hat geklappt.
Hier mal vorab ein Bild vom Handy.
Weitere und genauere Bilder (auch ohne Staubschicht
) folgen, sobald wir fertig sind.

Hier mal vorab ein Bild vom Handy.
Weitere und genauere Bilder (auch ohne Staubschicht

- Speedycorsales
- Senior