getuntes Bobbycar - Runde zwei

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ToxicRain

Re: getuntes Bobbycar - Runde zwei

Beitrag von ToxicRain »

besser iss das glaube ich mit dem bett bei diesen ideen... dieses werde ich nun auch aufsuchen nach nem schönen abend bei ages of rock :)
Fummy

Beitrag von Fummy »

:D

Da mein Kumpel, letzte Woche Dienstag Papi geworden is...hab ich ihm für sein Junior auch n Bobby-Car n bissl passender umgestalltet ;)

Hier Papi´s original:
Bild

Und hier Junior´s nachbau:
Bild

natürlich mit Turbosound:
Bild
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

@Fummy
Echt geil :thumsup:
Der LLK ist geilo :)
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Bei uns war letztens ein Bobbycarrennen und da haben wir natürlich auch eins umgebaut.
misterjack

Beitrag von misterjack »

Den Lautsprecher würde ich definitiv noch vergittern, Kleinkinder drücken die gerne kaputt :)
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

@Fummy

Ja geil!!!
Hält der Lack?
Wir haben nur die Felgen lackiert, aber trotz Untergrund vorbehandeln, Haftgrund und Gedönz hält das nicht so wie es soll. Die erste Felge ist schon beim Nachlackieren.
Das ist irgendwie ein beschissener Kunststoff zum Lackieren.

Deswegen ist unserer noch im originalen schwarz matt :(

Und wo sind denn die Scheinwerferknubbel vorne hingekommen? Weggedremelt oder neueres Bobbymodell mit Fulda-Nachrüstbereifung versehen? :D

@Speedy
Und, habt ihr was gewonnen?
Würd mich ja auch mal reizen so nen Rennbobby zu bauen und nen Rennen zu fahren.
Euer Rennbobby sieht ja optisch richtig gut aus. Mußt mal nach solchen Umbauten googeln. Da hats richtig potthäßliche Kisten dabei, wo auf Optik absolut gar keinen Wert gelegt wurde.
Hauptsache das Ding rennt so schnell wie möglich.

Es gibt übrigens aktuelle Bilder vom Bobby. Leider noch nicht bei mir aufm Rechner, sondern nur aufm Handy.
Mal gucken ob er mir die Bilder heut noch mailen kann. Dann stell ich sie online.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also der Lack scheint bis jetz recht ordentlich zu halten...auch an der Stelle wo ich nachm lackieren den Lautsprecher ausgeschnitten hab blättert nix ab!

Ich hab n Facelift Fulda Bobby-Car, die ham keine knubbel Scheinwerfer mehr :D
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

snoopy1202 hat geschrieben: @Speedy
Und, habt ihr was gewonnen?
Würd mich ja auch mal reizen so nen Rennbobby zu bauen und nen Rennen zu fahren.
Euer Rennbobby sieht ja optisch richtig gut aus. Mußt mal nach solchen Umbauten googeln. Da hats richtig potthäßliche Kisten dabei, wo auf Optik absolut gar keinen Wert gelegt wurde.
Hauptsache das Ding rennt so schnell wie möglich.
Ja die ganzen Trainingsläufe haben wir gewonnen nur im Rennen liefs dann üüüüüberhaupt nicht nach Plan.

Zwei Dreher auf nasser Strecke und dann war die Zeit am *****. Wenn wir die Zeit ausm Training gefahren hätten wären wir 2 Sekunden schneller gewesen als der Rest des Feldes. Gibt auch Videos von den Trainings

Gruß Bernd
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

So, es hat geklappt.
Hier mal vorab ein Bild vom Handy.

Weitere und genauere Bilder (auch ohne Staubschicht ;) ) folgen, sobald wir fertig sind.

Bild
Antworten