Corsa B C20XE überbremst hinten! Druckminderer + Lastabhängiger Bremskraftregler ?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B C20XE überbremst hinten! Druckminderer + Lastabhängiger Bremskraftregler ?!
Die letzten Modelle hatten die 288x25 an Bord, als es dann den Vectra A nicht mehr gab.
Mein Tigra hatte ja die 288er Bremse vorne...
Mein Tigra hatte ja die 288er Bremse vorne...
Re: Corsa B C20XE überbremst hinten! Druckminderer + Lastabhängiger Bremskraftregler ?!
Naja, kann man das noch genauer spezifizieren? Welche davon passt auf 4Loch? Alle?
Auto normal hinstellen, dann die Schraube lösen und gegenenfalls den LBR verstellen... Die Feder sollte straff sein, aber im normalzustand nicht gespannt!AndyD hat geschrieben:LBR ist also das Teil wo mittels einer Feder an der HA verbaut ist? Wie stellt man das ein?
Hmmm... Hat Andy irgendwo geschrieben was er vorne fährt?Zion hat geschrieben:Das Problem mit dem Überbremsen hat definitiv mit deiner VA-Bremse zu tun, die ist nämlich einfach zu klein.
Fahre rundum Astra F GSi Bremsen, also VA 256x24 wenn ich das noch richtig im Kopf habe....natürlich VA und HA mit neuen Scheiben und Belegen...
Capu hat geschrieben: Hmmm... Hat Andy irgendwo geschrieben was er vorne fährt?
Eröffnungs Post!
@Andy: Bremssattel passt 1:1, nur Scheiben brauchste andere!
Findste aber in der Suche
@Zion: Das wusst ich noch garnicht
Also brauch ich nur Scheiben in 288x25 ?Bugs hat geschrieben:Eröffnungs Post!
@Andy: Bremssattel passt 1:1, nur Scheiben brauchste andere!
Findste aber in der Suche
Habt ihr da ne Bezugsquelle die ihr empfehlen könnt?
Die passenden Sattelhalter vom Turbo musst Du auch dazu nehmen.AndyD hat geschrieben:Also brauch ich nur Scheiben in 288x25 ?
Habt ihr da ne Bezugsquelle die ihr empfehlen könnt?
Nur das der Eröffnungspost nicht von Andy ist... Klugscheisserle! ;-)Bugs hat geschrieben:Eröffnungs Post!
marco82 hat geschrieben:Die passenden Sattelhalter vom Turbo musst Du auch dazu nehmen.
Oder die aus dem Vectra B, hab selber erst 2 komplette für 30€ bekommen.
Capu hat geschrieben:Nur das der Eröffnungspost nicht von Andy ist... Klugscheisserle! ;-)
Upps