TÜV für C20XE eintragung in Bremen

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Antworten
Benutzeravatar
'roman

TÜV für C20XE eintragung in Bremen

Beitrag von 'roman »

Hallo,

kennt jemand einen TÜV prüfer in Bremen oder Umgebung der Ahnung von 2L umbauten hat?
Ich würde im Vorfeld gerne schonmal alles abklären, damit es zu keinen bösen Überraschungen kommt wenn ich den Motor eingebaut habe.

Danke!
Benutzeravatar
Bozzl

Re: TÜV für C20XE eintragung in Bremen

Beitrag von Bozzl »

geh auf gelbe seiten oder tüv nord und schau dir die paar Tüv's an. Kannst bei denen auch gern anrufen, die sind zufrieden wenn sie sowas vorab besprechen können und ned plötzlich einer da steht und sagt: guck mal ob das so passt und trags mal ein.
Benutzeravatar
Fasemann
Senior
Beiträge: 4776
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Re: TÜV für C20XE eintragung in Bremen

Beitrag von Fasemann »

stade wiepenkathen kann so was auch
Benutzeravatar
'roman

Re: TÜV für C20XE eintragung in Bremen

Beitrag von 'roman »

Bozzl hat geschrieben:geh auf gelbe seiten oder tüv nord und schau dir die paar Tüv's an. Kannst bei denen auch gern anrufen, die sind zufrieden wenn sie sowas vorab besprechen können und ned plötzlich einer da steht und sagt: guck mal ob das so passt und trags mal ein.
Hab ich gemacht und es lief darauf hinaus:

Nein geht nicht, Ihre Abgasnorm darf sich nicht verschlechtern... :vogel:

Und bevor ich da stundenlang rumdiskutiere, frag ich lieber hier ob jemand einen kompetenten prüfer in Bremen kennt...

@Fasenmann: Danke!
Antworten