Das kriegt jeder halbwegs begabte Hobby-Bastler hin.
Für die Fensterschließung hat TBX auf http://tbx.bplaced.net/ nen Workshop veröffentlicht, und für die Nebel-Leuchten-Geschichte kann man sich ein Coming-Home-Modul bauen, welches eben beim Öffnen geschaltet wird. Wenn die AA das nicht eh schon mit bringt.
Alles in allem... Keine Ahnung... Vielleicht 3 Stunden Arbeit, wenn man nicht weiss, was man wo suchen und anklemmen muss..
Allgemeine Arbeitsmoral von Werkstätten!
- Wissler12a
- Senior
Re: Allgemeine Arbeitsmoral von Werkstätten!
Ich bin ein vollkommener Theoretiker.
Danke für den Link ....habe den Thread komplett mitverfolgt und min. 50% der Klicks sind von mir.
Hab auch kein Problem da anzupacken... halt nur wenn mir ein erfahrener Kollege über die Schulter schaut.
Hab zuviel schiss was falsch zu machen. Nachdem hier in der Straße ein Cinquecetnto abgefackelt ist, weil er seine Batterie geladen hat,
bin ich noch zurückhaltender!
Wenn das so easy sein soll lässt sich da bestimmt jemand finden!
Ein netter User hat mir shcon ein Angebot gemacht!
LG: Wissler
Danke für den Link ....habe den Thread komplett mitverfolgt und min. 50% der Klicks sind von mir.

Hab auch kein Problem da anzupacken... halt nur wenn mir ein erfahrener Kollege über die Schulter schaut.
Hab zuviel schiss was falsch zu machen. Nachdem hier in der Straße ein Cinquecetnto abgefackelt ist, weil er seine Batterie geladen hat,

Wenn das so easy sein soll lässt sich da bestimmt jemand finden!
Ein netter User hat mir shcon ein Angebot gemacht!

LG: Wissler
wennde net so weit weg wohne würdest wär das kein ding ..
die schaltungen sollten kein problem werden , teils sind alarmanlage mit sowas schon ausgerüstet und musst das nur anklemmen
die schaltungen sollten kein problem werden , teils sind alarmanlage mit sowas schon ausgerüstet und musst das nur anklemmen
du brauchst die defender standard, NICHT die kompakt. die standard hat einige zusatzfunktionen u.a., dass man einige sachen ansteuern kann über relais. einbauzeit in nem corsa: ca 2 stunden. anleitunghen satt hier im forum.
im prinzip brauchste nur die 2 kabel für stellmotoren anklemmen, 2 mal blinker, einmal türkontakt, masse, dauerplus und zündung. fertig
im prinzip brauchste nur die 2 kabel für stellmotoren anklemmen, 2 mal blinker, einmal türkontakt, masse, dauerplus und zündung. fertig
Frag mal beim lokalen ACR, die machen das häufig auch.
- Wissler12a
- Senior
Juhu,
am Freitag war ich durch zufall mit nem Kuumpel bei einem Car Hifi Laden!
Nach 15 min. warten hab ich dann festgestellt, dass der Laden "ACR" heißt!
Und um mein Glück vollkommen zu machen, führen sie auch noch CarGuard!
Hab mich mit ihm unterhalten und ne Email geschickt..... bin mal gespannt was der Einbau Kosten soll!
Danke euch!
am Freitag war ich durch zufall mit nem Kuumpel bei einem Car Hifi Laden!
Nach 15 min. warten hab ich dann festgestellt, dass der Laden "ACR" heißt!

Und um mein Glück vollkommen zu machen, führen sie auch noch CarGuard!

Hab mich mit ihm unterhalten und ne Email geschickt..... bin mal gespannt was der Einbau Kosten soll!
Danke euch!