Benzin in Auspuff kippen bringt das was???????
Benzin in Auspuff kippen bringt das was???????
hi jungs und mädels,
letztens haben so paar kollegen bein nem bmw compact 1.6 1l benzin in seinen auspuff gekippt um den "lauter" zu machen.
Bringt das was is jez meine frage? :?:
Ich mein hat schon schön gequalmt als er die cola flasche in den auspuff gehalten hat und alles reingespritzt hat! Die meinten das brennt den auspuff von innen aus, hmm glaub aber nich dran weil da ja keine flammen oder so bis zum esd vordringen können!
Was meint ihr? is das nur humbuk?
letztens haben so paar kollegen bein nem bmw compact 1.6 1l benzin in seinen auspuff gekippt um den "lauter" zu machen.
Bringt das was is jez meine frage? :?:
Ich mein hat schon schön gequalmt als er die cola flasche in den auspuff gehalten hat und alles reingespritzt hat! Die meinten das brennt den auspuff von innen aus, hmm glaub aber nich dran weil da ja keine flammen oder so bis zum esd vordringen können!
Was meint ihr? is das nur humbuk?
Re: Benzin in Auspuff kippen bringt das was???????
findet man auch bei der suche das ausbrennen und so
ist alles schwachsinn wird zwar leuter ist aber gefährlich beim ausbrennen und klingt nicht gut.
ist alles schwachsinn wird zwar leuter ist aber gefährlich beim ausbrennen und klingt nicht gut.
hmm, gut ich werd mich mal auf die suche konzentrieren, aber wird lauter dat ding, bei dem knallt ab und zu der auspuff, kommt das davon?
is n poliger 1.6 bmw compact.
is n poliger 1.6 bmw compact.
- little_tigi
- Senior
Hab ich auch schon an ne E36 316i compact gemacht. Aber für so sachen nimmst du am besten Caramba (Rostlöser).
Halbe Dose in "kalten" ESD und ab auf die Bahn - so min. 50km. Dann heim und kalt werden lassen. Dann den Rest rein und das selbe noch mal. Richt zwar ziemlich streng und ist illegal (was bekannt sein sollte), aber der wird dadurch um einiges lauter.
Kenn auch einen, der das am Remus ESD am Vectra A gemacht hat. Hammer!
Ob mans macht, muss jeder für sich wissen, ich würds nicht machen, denn wenns sie dich am A**** haben, dann hast du schlechte Karten.
Halbe Dose in "kalten" ESD und ab auf die Bahn - so min. 50km. Dann heim und kalt werden lassen. Dann den Rest rein und das selbe noch mal. Richt zwar ziemlich streng und ist illegal (was bekannt sein sollte), aber der wird dadurch um einiges lauter.
Kenn auch einen, der das am Remus ESD am Vectra A gemacht hat. Hammer!
Ob mans macht, muss jeder für sich wissen, ich würds nicht machen, denn wenns sie dich am A**** haben, dann hast du schlechte Karten.
Sag mal seit ihr bescheuert!!!
Sonst ohne Kommentar .... *kopfschüttel*
Sonst ohne Kommentar .... *kopfschüttel*
Ich hab auch so einen verrückten Kumpel, der hat nen E36 320 mit Eisenmann Auspuff aus Edelstahl. Der denkt doch wirklich, wenn er WD40 in seinen Pott kippt, das dann alles wegbrennt... Jedem Mechaniker dem ich das erzählt hat, hat nur gelacht und mit dem Kopf geschüttelt.
Also wenn ihr eueren Pott lauter haben wollt, dann kauft euch nen Bastuck Gruppe A! Fertig!
Also wenn ihr eueren Pott lauter haben wollt, dann kauft euch nen Bastuck Gruppe A! Fertig!
Ja, klar bringt das was. Einfach soviel Benzin renleeren, bis nichts mehr reingeht, müssten so 5-10 liter sein, dann ein c.a. 15cm langes Tuch mit Benzin tränken, ins Endrohr einführen, und anzünden. Da geht dann einiges, das kann ich euch versichern *ggg*
Also ersten wie schon gesagt... ES IST ILLEGAL!!!
Für dat geld was man da an strafe zahlen müßte kann man sich doch lieber nen Sport ESD mit ABE holen... Oder das was ich hab...
Ich hab nen Supersport Gruppe N drunner.. Duplex mit ABE...
Im Pott sind zwei Rohre eingeschweißt... sonst nix! Hört sich von aus aber dumpf an der pott! Und der klang... einfach nur geil.. bis 5000 umdrehungen hört man net den 16V raus...!!!! Schöner Dumpfer klang...
Hat mich 220€ gekostet!!!
Gruß
Frank
Für dat geld was man da an strafe zahlen müßte kann man sich doch lieber nen Sport ESD mit ABE holen... Oder das was ich hab...

Ich hab nen Supersport Gruppe N drunner.. Duplex mit ABE...
Im Pott sind zwei Rohre eingeschweißt... sonst nix! Hört sich von aus aber dumpf an der pott! Und der klang... einfach nur geil.. bis 5000 umdrehungen hört man net den 16V raus...!!!! Schöner Dumpfer klang...
Hat mich 220€ gekostet!!!
Gruß
Frank
- Black-DraGon
- Senior
hm... lass ma überlegen.... wenn du pech hast bringts riesen krach und mindest einen verletzten :twisted: :twisted: :twisted:Benzin in Auspuff kippen bringt das was???????
lass das lieber hol dir wenn du laut haben willst lieber ne vorschalldämpfer atrappe und fertig hast so ziemlich den selben ärger wenn dich die rennleitung anhält :twisted: :twisted: :twisted: jedoch ne geringere verlätzungsgefahr :twisted:
ne echt lasst son blödsinn mir is ma der pott von meinem mofa um die ohren geflogen zum glück war ich in der zeit eine rauchen ey... die garage war ganzschön schwarz gewesen :?
mfg
Werner