Selbst wenn die hydro´s nimmer einwandfrei waren (sind) halte ich einen daraus resuktierenden motorschaden für sehr unwahrscheinlich... aber klappernde hydro´s ind verbindung mit kolbenfresser sieht in meinen augen nach massivem ölmangel aus... hast du das öl regelmäßig kontroliert?
Sollte das nicht der fall sein, wirst du dir den motorschaden wohl selbst ans bein binden müssen...
Motorschaden Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Motorschaden Corsa B
er schreibt ja das er den motor noch gar nicht so lange hatt... bei einem vermeindlich "neuen" motor dürfte das ja dann auch nicht sein das der soviel öl verbraucht/verliert... das dann daraus ein motorschaden resultiert! angenommen der verliert öl wie sau denk ich mal das der schaden dann auch auf garantie geht!
Re: Motorschaden Corsa B
bei meinem war auch einiges Im arsch nachdem er nach den Unfall ca. 10 Minuten ohne Öl lief, als erstes wollte man mir nen Austauschmotor andrehen, danach nen Motorrumpf da hab ich dann doch lieber gleich nen Komplett nagelneuen genommen. Wenigstens hab ich nun keine probleme !!!
auf so sachen wie Austauschmotor oder neuer Rumpf etc. bin ich net so von begeistert erlich gesagt, denn wenn am Motor mal was kaputt war kann man davon ausgehen, das irgendwas wieder kaputt geht (so hab ich bei vielen Leuten die erfahrung gemacht) ich hätte mir an deiner stelle gleich nen neuen gekauft, kostet zwar ne Stange aber zum schluss billiger als wenn vereinzelt probleme auftreten und das ding hin und hergeschickt werden muss, das und jenes kaputt geht und arbeitsstunden von denen musste ja auch bezahlen ! Ich finde mitm Motor ist einfach net zu spassen da sollte man schon KLEINERE schäden SEHR ERNST nehmen !!!
auf so sachen wie Austauschmotor oder neuer Rumpf etc. bin ich net so von begeistert erlich gesagt, denn wenn am Motor mal was kaputt war kann man davon ausgehen, das irgendwas wieder kaputt geht (so hab ich bei vielen Leuten die erfahrung gemacht) ich hätte mir an deiner stelle gleich nen neuen gekauft, kostet zwar ne Stange aber zum schluss billiger als wenn vereinzelt probleme auftreten und das ding hin und hergeschickt werden muss, das und jenes kaputt geht und arbeitsstunden von denen musste ja auch bezahlen ! Ich finde mitm Motor ist einfach net zu spassen da sollte man schon KLEINERE schäden SEHR ERNST nehmen !!!