so das mann auch voran kommt und nicht beim fahren einschläft. Was ich öfters erlebe ist das die leute mit 80km/h über die Landstraße fahren. Das wird leider immer schlimmer und dann muss mann auch schonmal 5 Autos aufeinmal überhohlen. Mehr möchte ich nicht darüber schreiben denn nach worten von anderen hier bin ich ja ein kind und habe ja anscheinend keine ahnung von Leistung usw. (ist nicht böse gemeint). Ich finds nur krass wie leute auf einen reagieren der sagt was er denkt
Wir haben nie etwas gegen Leute die sagen was sie denken. Am Beispiel von Blackdevil und mir sei gesagt das wir das auch immer tun. Nur sollte man auch mit Kritik an der eigenen Person und an seinem Verhalten umgehen können.
ist ja in ordnung, aber ich habe den eindruck das ich nur weil ich nicht so brav bin ihr gegen mich seit (kann ja sein das ich mich irre, kommt aber so rüber). ich kann ja anscheinend nichts mehr zum thema vsd atrappe usw. sagen, dann bin ich ja scheinbar der buhman.
also wenn ich das richtig verstehe dann heißt richtig fahren immer die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit (auf Landstraßen etwa 100km/h) auszureizen?
Nein , nicht Buhmann.
Aber wir versuchen deine Ansichten teilweise zu wiederlegen.
Ich meine damit nicht überreden oder dich Mundtot zu machen oder das unsere Meinungen mehr wert sind als deine.
Nur fakt ist du sprichst von Leistungssteigerung.
Und dann ist es nicht unsere Meinung das es falsch ist , nein es ist einfach realität das es falsch ist.
Fakt ist du sagst ach mit dem Versicherungsschutz ach joah hmmm nicht so schlimm...
Es ist widerrum nicht nur unsere Meinung das es falsch ist , nein es ist einfach in der Realität schei?e wie das schon hier des öfteren Erwähnt wurde.
Und ja , wenn die vor dir 80 fahren und du 5 Autos mit deinem Corsa überholen möchtest , überholste die mit ca 130 am ende.
Gaaaanz toll. Grosses Kino.
Man ist doch nicht ein großer Fahrer wenn man das kann , das schaff ich auch mitm Smart.(DAS war nun meine Meinung)
Zum Threatsteller möcht ich das auch nur klipp und klar sagen:
Nur weil dir das ein Dunkeltüv einträgt , ist es noch lange nicht legal.
1. Polizeikontrolle und die Kiste steht still und dein TÜV Kumpel steht beim Arbeitsamt.
Beim Unfall das selbe.
@ bernd71720: wenn du die vsd atrappe hast würde ich mich freuen wenn du mir bescheid sagst was nun raus gekommen is. ob man damit fahren kann oder einfach zu laut is! ich bin ja auch dran interessiert und würde mir dann auch eine holen. schonmal danke lg Chrisi