Kennt jemand den Tigra?
Re: Kennt jemand den Tigra?
Der Tiggi daneben sieht viel sauberer aus :lol:
und sicherlich auch optisch schöner auch wenn man nicht viel erkennt
und sicherlich auch optisch schöner auch wenn man nicht viel erkennt
der hintere "orangene" sollte müsste dürfte der von doclow sein
aba den vorderen kenni leider auch ned
aba den vorderen kenni leider auch ned
klar hast du den schon live gesehn... du läufst auf dem bild ja auch im hintergrund rum... :lol:Iceman hat geschrieben:Live gesehen habe ich den auch schon, der Besitzer ist allerdings hier nicht im Forum vertreten, soweit mir bekannt ist..
@ stephan
richtig, der hintere ist der von doclow...
den "erfragten" tiggi hab ich seit dem auch nimmer gesehn...
Also, hier der Grund warum ich frage:
Ein Kollege von mir (wir nennen ihn Hengst) hat sich einen Tigra gekauft, der der oben auf dem Bild zu sehen ist. Wir waren letztens bei mir im Internet um mal nach paar Tigras zu gucken und so. Dabei sind wir auf dieses Forum hier gestoßen, und er hat sich direkt angemeldet. Er hat aber kein Internet zu Hause, deswegen guck ich jetzt öfters mal für ihn. Solange ich noch frei hab.
Jedenfalls hab ich "seinen" Tigra auf den Forumtreffenpics wieder erkannt. Hätte ja mal sein können, dass er auch hier im Forum ist. Wär ja ein dummer Zufall.
Den anderen Tigra im Hintergrund kenn ich auch, der wohnt bei mir in der Nähe. Der is aber hier im Forum, oder?
MFG pePe, im Auftag fürn Hengst
Ein Kollege von mir (wir nennen ihn Hengst) hat sich einen Tigra gekauft, der der oben auf dem Bild zu sehen ist. Wir waren letztens bei mir im Internet um mal nach paar Tigras zu gucken und so. Dabei sind wir auf dieses Forum hier gestoßen, und er hat sich direkt angemeldet. Er hat aber kein Internet zu Hause, deswegen guck ich jetzt öfters mal für ihn. Solange ich noch frei hab.
Jedenfalls hab ich "seinen" Tigra auf den Forumtreffenpics wieder erkannt. Hätte ja mal sein können, dass er auch hier im Forum ist. Wär ja ein dummer Zufall.
Den anderen Tigra im Hintergrund kenn ich auch, der wohnt bei mir in der Nähe. Der is aber hier im Forum, oder?
MFG pePe, im Auftag fürn Hengst

Jep, der andere is DocLow
wenn du den kennst braucht man ja nix mehr dazu zu sagen :lol:
wenn du den kennst braucht man ja nix mehr dazu zu sagen :lol:
Hab mal in der Mitgliederliste geguckt, da gibts kein DocLow.Lippo hat geschrieben:Jep, der andere is DocLow
Schreibt sich auch Dr.Low!
Die Lufthutzen sehn aus wie VAG, Golf, Polo, Skoda oder so oben an der Motorhaube quer....
MfG, Michael
MfG, Michael