SMD/LED Platinen *Bestellung*
- TiGrA_La_BoUnCe
- Senior
nein sind nicht gleich die bestellung bezieht sich nur auf die ohne klima oder?
- The Alchemist
- Senior
Ich weiss es nicht.
Es ist nicht auszuschließen das die Platine auch in eine Mittelkonsole mit Klima passt wenn man ein paar anpassungen an der Konsole macht, Designed ist das Teil für die Konsole ohne Klima.
mfg. Flo
Es ist nicht auszuschließen das die Platine auch in eine Mittelkonsole mit Klima passt wenn man ein paar anpassungen an der Konsole macht, Designed ist das Teil für die Konsole ohne Klima.
mfg. Flo
Re: SMD/LED Platinen *Bestellung*
hi,
kurze Frage, macht wer noch LED-Platinen für Corsa C Tacho, TID und Lüftungseinheit?
Wäre kuhl!
Bräuchte in Rot einen Satz!
MFG
eX
kurze Frage, macht wer noch LED-Platinen für Corsa C Tacho, TID und Lüftungseinheit?
Wäre kuhl!
Bräuchte in Rot einen Satz!
MFG
eX
ist sowas für den Tacho schon zufällig in Arbeit??
- The Alchemist
- Senior
Jein 
Ich muss dafür erstmal die Umrisse im Programm zeichnen und das is viel zu messen beim Tigra/Corsa Tacho, da hatte ich bisher keine lust...
mfg. Flo

Ich muss dafür erstmal die Umrisse im Programm zeichnen und das is viel zu messen beim Tigra/Corsa Tacho, da hatte ich bisher keine lust...

mfg. Flo
Überwind dein inneren Schweinehund und hau rein ;-)
will unbedingt so ne Platine fürs tacho haben :-)
will unbedingt so ne Platine fürs tacho haben :-)
- Nighthawk167
- Senior
Hi,
ich greif das Thema mal auf. ich hab bereits SMD Platinen im TID und in der Heizung. TID ist blau und Heizung ist rot mit blau am Temp.-regler.
Mein Problem ist, dass mir gehäuft die blauen LEDs ausfallen. kennt jemand das Phänomen? Widerstände dürften richtig sein (220Ohm bei 3 SMDs in Reihe glaube ich).
Hab noch ne Platine fürn Tacho, aber ich traue mich nicht diese einzubauen, solange ich nicht weiß, woran das liegt.
jemand vielleicht ne Idee?
ich greif das Thema mal auf. ich hab bereits SMD Platinen im TID und in der Heizung. TID ist blau und Heizung ist rot mit blau am Temp.-regler.
Mein Problem ist, dass mir gehäuft die blauen LEDs ausfallen. kennt jemand das Phänomen? Widerstände dürften richtig sein (220Ohm bei 3 SMDs in Reihe glaube ich).
Hab noch ne Platine fürn Tacho, aber ich traue mich nicht diese einzubauen, solange ich nicht weiß, woran das liegt.
jemand vielleicht ne Idee?
- silver-flash
- Senior
Gibt es zwischenzeitlich was neues in Sachen Platine für mit Klima? ...entweder von der Herstellung oder von Jungens und Mädels die es mit der für ohne Klima selbst schonmal versucht haben??
usw.

der frage schlies ich mich mal ganz dezent ansilver-flash hat geschrieben:Gibt es zwischenzeitlich was neues in Sachen Platine für mit Klima? ...entweder von der Herstellung oder von Jungens und Mädels die es mit der für ohne Klima selbst schonmal versucht haben??usw.

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
öhhh is die sache jetz gelaufen ?
besteht evtl noch die möglochkein an eine leiterplatte ran zu kommen ... zur not nehm ich auch ne unbestückte mit bauteilliste und bestückungsplan ... das löten bekomm ich auch hin ^^
mfg dennis
besteht evtl noch die möglochkein an eine leiterplatte ran zu kommen ... zur not nehm ich auch ne unbestückte mit bauteilliste und bestückungsplan ... das löten bekomm ich auch hin ^^
mfg dennis