Radlauf VA Ziehen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Ronson001
Senior

Re: Radlauf VA Ziehen

Beitrag von Ronson001 »

nö, tüver dürfen sich aussuchen ob sie nach deutschem oder eu-recht tüven. aber egal in welchem laden du stehst, jeder sagt dir eh was anderes.
RafDevil

Beitrag von RafDevil »

auch wieder war....ich habs von meinem fahrlehrer gesagt bekommen...hab grad meinen c/ce lappen gemacht
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

mein tüver der guckt immer nur ob nix schleift und ob die lauffläche abgeddeckt is.. das wars
Schreibersockel
Senior

Beitrag von Schreibersockel »

Ja ganze rad muss abgedeckt sein

Nur als i beim tüv war hat der hingeschaut a sind keskin felgen schleifen die ich nein eig ned ok dann gutachten her tragen wir ein

Kommt ganz auf den tüv an
Wulfi

Beitrag von Wulfi »

so hab nochmal n paar fotos gemacht und hoff man kann es besser erkennen.....hab von hinten ein foto gemacht wo wir schon gezogen haben und von vorn wo noch nix gemacht ist.......
Passi

Beitrag von Passi »

Sieht ja eigentlich noch ganz human aus : )

Mein TÜV Prüfer hat meine Reifen nur nach lauffläche begutachtet - die war abgedeckt und gut war. Verschrenkungstest hat er auch nicht gemacht.

Bilder in der Gallery - ein bisschen was erkennt man auf 1, 2 Bildern das es grad eben so klappt.
Wulfi

Beitrag von Wulfi »

Jo war mal beim tüv gewesen und der meinte glei mal das ich das ganze rad abdecken muss :roll: so n kunde ey.....naja such ich mnir halt n anderen tüv'i.........Hinten is ja ok wa......
Antworten