seit einiger Zeit habe ich immer wiederkehrende Probleme mit Bremsenrubbeln bei meinem Corsa, bei einer Geschwindigkeit von etwa 80 kmh.
Das fing vor etwa einem Jahr an. Da die Bremsscheiben fast runter waren (war noch der erste Satz), konnten sie nicht mehr abgedreht werden und ich habe neue bekommen. Dann war erstmal wieder Ruhe.
Nach einem halben Jahr gings dann wieder los... der FOH hat mir dann die Bremsscheiben nochmal auf Garantie getauscht (Verdacht auf Materialfehler). Jetzt ist wieder ein halbes Jahr vorbei, und das Rubbeln geht schon wieder los

War deshalb auch schon beim FOH. Der schloss allerdings diesmal einen weiteren Materialfehler aus und hat behauptet, es läge an einer "zu sportlichen Fahrweise" (obwohl ich eher selten wirklich sportlich fahre).
Das einzige was er machen könne, wäre die Bremsscheiben nochmal abzudrehen...
Was meint ihr dazu? Kann man sich tatsächlich im Halbjahrestakt seine Bremsscheiben ruinieren, wenn man ab und an mal sportlich fährt? Kann ich mir nämlich kaum vorstellen... Gibt es eine endgültige Abhilfe dagegen (z.B. Sportbremsscheiben)?