Corsa B als Anhänger

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsanova85

Re: Corsa B als Anhänger

Beitrag von Corsanova85 »

Wie sieht es denn mit den achsen aus ich möchte nur die hintere schsa behalten und möchte die eigendlich nicht versetzten weil ich glaube das es sehr bescheiden aussieht wenn die achse in der mitte sitzt muss man da noch was verstärken
Sebastian85

Beitrag von Sebastian85 »

laut die aussage meines tüves nicht. Hat einer ein Bild von nem B Corsa als Anhänger?

Ich möchte ja nur das hintere teil vom B Corsa also das hintere fenster als Anhänger. Schneide ja den zwischen der Tür und dem hinteren Fenster durch.
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Ich habe mir gerstern Abend was überlegt: wenn du viel Geld hast, dann importiere aus Italien einen Corsa Caravan und da wo der Lange dei Motorhaube hat, schweißt du den Hintern eines 3 türers dran. Und schon hat du fast 4 Meter, die als beinahe Wohnwagen genutz werden können. Dazu noch n Panoramadach: lecker.

Ich habe so was mal mit nem Astra F Caravan gesehen: war nicht soo schlecht.

Gruß
Micha
turbopropper

Beitrag von turbopropper »

Corsa Caravan zerflexen ?!? :vogel: :beat: :thumbdown:
Sardonic

Beitrag von Sardonic »

du musst die achse nicht versetzten! es reicht wenn du es einrichtest das dein hänger an der kuplung die 75kg Aufliegelast nicht überschreitet ... das kannst auch durch ein gegengewicht erreichen in der reseverradmulde zb.
Corsanova85

Beitrag von Corsanova85 »

ich danke euch erst mal für die tipps
Antworten