Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stift

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von Stift »

rofi hat geschrieben:warum ist das schloss geblieben? ansonsten: GELB ;)
....um den Kofferraum zu öffnen!!!

Spaß bei Seite! Ich bin Elektriker. Und ich weiß, daß es viele Möglichkeiten gibt, den Kofferraum auch ohne hässliches Schloss zu öffnen. Aber da ich im tiefsten Herzen Pessimist bin, will ich wenigstens eine Möglichkeit offen halten, für den Fall, daß die Batterie oder die Elektrik abkackt.

Für alle, die jetzt meinen, daß ich es aus Geldmangel, Unfähigkeit, oder änlichen hirnrissigen Gründen nicht gemacht hab.....die beiden Sicken links und rechts vom Heckblech, welche normal mit Kit zugeschmiert und überlackiert sind, sind bei mir entkittet, verschweißt, verzinnt gespachtelt und lackiert. Auch die Halterungen der Türfangbänder in der A-Säule sind verschweißt und verzinnt. Also vor Karosseriearbeiten fürchte ich mich nicht.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Sehr geil :thumsup:
Das Gelb brennt ja richtig in den Augen. Ich will garnicht wissen wie mies das in echt rüber kommt.

edit: Kanns sein das du die Heckklappendämper falsch rum eingebaut hast?
freakrn

Beitrag von freakrn »

Hab auch kein Schloss aber bekommste trotzdem manuell auf :) Und auf Elektrik vertrau ich au net... net nachdem ich schon die 4 Batterie drin hab und meine LiMa die neu ist! nur gerad mal 13Volt am Kondensator anbringt.

Ich hätte das auch weggemacht, falls du dich noch entscheidest PM me, dann kannst dir das auch so machen wie bei mir
Stift

Beitrag von Stift »

Hab bei n paar Leuten Sicherheitskontakte verbaut. Da lässt sich dann die Klappe mit Fremdstartkabel oder 9V Blockbatterie entriegeln. Hab auch schon mal nen Bowdenzug verlegt, um die Kacke dann per Seilzug hinter der Schürze und vom Fahrersitz aus zu entriegeln. Es is auch klar, daß man beim Tigra den Schließmechanismus auch ohne Heckklappenschloss verbauen kann. Aber wie gesagt, ich will dat so! Mir gefällt der Tigra mit A****loch!
Corsanine

Beitrag von Corsanine »

sgtsaad hat geschrieben:
edit: Kanns sein das du die Heckklappendämper falsch rum eingebaut hast?

Wird das hier "Such den Fehler" ?
:roll:

Find das Gelb eigentlich ganz cool .. ist halt nicht sowas ausgeblassenes :D ... Kommt gut rüber.. wie sagt man .. steht gut im Licht.. *gg*
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Corsanine hat geschrieben:Wird das hier "Such den Fehler" ?
:roll:
Nee nee, ich wollt ihn nur darauf hinweisen.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

sgtsaad hat geschrieben:Nee nee, ich wollt ihn nur darauf hinweisen.

Die sind wohl bei dir falsch rum eingebaut :)

Ich sehe das so wie wenn die Chromstangen schwarz lackiert sind....Sinn und Unsinn sei dahingestehlt.

Gruss Marco
Stift

Beitrag von Stift »

Die sind so herum eingebaut, weil es anders rum doof aussieht. Verkleidung hab ich ja keine. Und die Chromstangen waren bei mir schon immer schwarz! LOL
Was euch alles auffällt!!!
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Griffe sind heute angekommen.
Danke für die "special effects" Bernd :freak:
Bild Bild
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

BB in Blech und Mittelsteg sind zwar schon paar monate dran, genauso wie die felgen mit poliertem rand, aber hab glaub ich nie nen bild davon gehabt,

also hier mal paar aktuelle inkl altem kofferraumausbau ;)

Bild
Bild

Bild
Gesperrt