Blinkeransteuerung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Blinkeransteuerung
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen ist DRINGEND.
Habe bei meinen C Corsa eine ZV nachgerüstet,hat auch alles geklappt bis auf die Blinkeransteuerung es kommen vom ZV-Steuergerät 2 Kabel jeweils 1 Kabel für den Blinker links und rechts.
Habe mal die Verkleidung abgebaut am Blinkerhebel dort sind 4 Kabel wo müssen die Kabel für die Blinkeransteuerung dran??
Es würden mir vom Hersteller die Farbe genannt jedoch von einen B Corsa er sagte es wäre das gleiche,stimmt aber leider nicht.
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Danke im Vorraus
Habe bei meinen C Corsa eine ZV nachgerüstet,hat auch alles geklappt bis auf die Blinkeransteuerung es kommen vom ZV-Steuergerät 2 Kabel jeweils 1 Kabel für den Blinker links und rechts.
Habe mal die Verkleidung abgebaut am Blinkerhebel dort sind 4 Kabel wo müssen die Kabel für die Blinkeransteuerung dran??
Es würden mir vom Hersteller die Farbe genannt jedoch von einen B Corsa er sagte es wäre das gleiche,stimmt aber leider nicht.
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Danke im Vorraus
Re: Blinkeransteuerung
schließe mich da gleich an!
hab zwar die blinker mit untergebracht jedoch muss ich beim zuschließen 2mal auf den knopf drücken, da sonst die warnblinker dauerhaft blinken!?
hab zwar die blinker mit untergebracht jedoch muss ich beim zuschließen 2mal auf den knopf drücken, da sonst die warnblinker dauerhaft blinken!?
Die Farben sollten doch in der Anleitung stehen, ansosnten einfach vorne/ hinten mal die Farben am Blinker nachgucken. Wobei die am Kadett/ Astra/ Vectra immer gleich waren.
Die Farben in der Anleitung???Da habe ich 2 gelbe sonst aber nix.Und das Kabel was vorne an den Blinker ist,kann ich am Blinkerhebel nicht finden.
Wer kann HELFEN?????
Wer kann HELFEN?????
Holzhupe wie hast du es den angeschlossen??
Kann uns keiner HELFEN??????????????
BITTE
Kann uns keiner HELFEN??????????????
BITTE
2 x gelb oder orange, die muessen an Blinker links /rechts.
Autokabel: gruen/schwarz und gruen /weiss
Autokabel: gruen/schwarz und gruen /weiss
Ein Thread reicht dafür doch oder ?