Wie baut man die Uhr aus ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Wie baut man die Uhr aus ???
Hallo!!
Die Uhranzeige in meinem Auto hat einen Wackelkontakt !! Jetzt will ich das löten muß man da irgenetwas abschrauben ( komplette Amatur ) oder kann man die Uhr mit einem Schraubenzieher aushebeln !! Wäre nett wenn ihr mit weiterhelfen könntet will nämlich nichts kaputt machen !!!
Vielen Dank
Die Uhranzeige in meinem Auto hat einen Wackelkontakt !! Jetzt will ich das löten muß man da irgenetwas abschrauben ( komplette Amatur ) oder kann man die Uhr mit einem Schraubenzieher aushebeln !! Wäre nett wenn ihr mit weiterhelfen könntet will nämlich nichts kaputt machen !!!
Vielen Dank
Re: Wie baut man die Uhr aus ???
Schau mal auf der Mutterseite unter Workshop "Blau macht glücklich" nach.
Sind sogar Bilder mit dabei.

Sind sogar Bilder mit dabei.

wenn du das TID meinst
mittlere Lüftungsdüsen nach unten drücken .. dann haste dahinter 2 schrauben ... die lösen (aber unbedingt lüftung zumachen falls sie nach hinten fallen .. weil dann sind sie weg!) .. wenn die schrauben raus sind kannst du's abheben
mittlere Lüftungsdüsen nach unten drücken .. dann haste dahinter 2 schrauben ... die lösen (aber unbedingt lüftung zumachen falls sie nach hinten fallen .. weil dann sind sie weg!) .. wenn die schrauben raus sind kannst du's abheben
Vielen Dank für die Antworten !!!! Eine Frage an Blackmail was ist mit Mutterseite gemeint ????? Bin ich leider überfragt !! Sorry
Schau mal ganz oben etwas rechts auf den Link...

Meine ich ja, hier wird aber wirklich peinlichst auf alles geachtetLilaTiger hat geschrieben:Das ist kein Link, da steht nur die domain!
eigentlich...
Eigentlich steht da ja nicht nur die domäne, denn das wäre nur "corsa-tigra.de" ....