Bombel hat geschrieben: vergiss es _
Böser Blick!
Re: Böser Blick!
das... ---
|
v
|
v
bezieht sich aber aufsgtsaad hat geschrieben:vergiss es123456789
Bombel hat geschrieben:mal ne blöde Frage - hat jemand evtl ein Bild wie die Angels mit nem Kunststoff bb aussehen
-
Tigra-driver_16V
Dann würde ich lieber Angels ohne Bösen Blick fahren
Für mich ist der BB aus Kunststoff zum
Für mich ist der BB aus Kunststoff zum
Die AEs verdecken weniger vom Abblendlicht bei einem bösen Blick, als es die Serienscheinwerfer tun...
Das Fernlicht verdecken Sie meistens aber trotzdem teilweise...
Da brauch man echt nen Tüv-Mann zu, der ein wenig Ahnung hat...
Mit Zusatzscheinwerfern (an Stelle des Fernlichtes) kriegt man sowas aber zur Not noch 100% eingetragen...Das wollen die Meisten nur nicht, weil es gaga aussieht!^^
mfg
Das Fernlicht verdecken Sie meistens aber trotzdem teilweise...
Da brauch man echt nen Tüv-Mann zu, der ein wenig Ahnung hat...
Mit Zusatzscheinwerfern (an Stelle des Fernlichtes) kriegt man sowas aber zur Not noch 100% eingetragen...Das wollen die Meisten nur nicht, weil es gaga aussieht!^^
mfg
- walle-tigra
- Senior
ice tiger hat geschrieben: Mit Zusatzscheinwerfern (an Stelle des Fernlichtes) kriegt man sowas aber zur Not noch 100% eingetragen...
Richtig, so hat ers bei mir eingetrage, 2 zusatscheinwerfer in die öfnung der stßstange von unten geschraubt, nachm tüv wieder ab...
War jetzt 2 jahre so, muss ich jetzt wieder dran machen, da diesen monat hu fällig ist...
So isseserny84 hat geschrieben:das... ---
|
v
bezieht sich aber auf
- yellow-Tigra
- Mitglied
frage, wenn ich nen angeschweißten bösen blick dran habe.
Bei den orginal Scheinwerfen alles eingetragen ist! ich aber jetzt Klarglasscheinwerfer möchte! wie sieht das dann mit Tüv aus nochmals hin oder ist das dann ok, wenn ich die nur einbaue???
Bei den orginal Scheinwerfen alles eingetragen ist! ich aber jetzt Klarglasscheinwerfer möchte! wie sieht das dann mit Tüv aus nochmals hin oder ist das dann ok, wenn ich die nur einbaue???
Nochmal hin da Prüfung mit Original und nicht mit den anderen passiert ist.
wenn da drin steht "i.v.m. serienbeleuchtung" dan musst du schon nochmal hin. aber wenn da kein vermerk is weis auch keiner mit welchen scheinwerfer dir das ursprünglich abgenommen wurde.