Ich sag nur eins Lenkradfernbedienung
aber wäre es nicht möglich die elektr. Gurte starr zu machen in dem man den Strom abdreht?
neue schroth rallye gurte
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: neue schroth rallye gurte
Es soll auch Leute gben die einen Käfig drinnen haben. Und um die Mayimale Sicherheit mit dem Käfig zu haben, sollte man starre gurte verwenden.
Ach ja, die rally 2 und rally 3 gurte gibt es schon lange von schroth, neu sind nur die automatischen 3" Gurte
Bye
Philo
Ach ja, die rally 2 und rally 3 gurte gibt es schon lange von schroth, neu sind nur die automatischen 3" Gurte
Bye
Philo
@rollin thunder:
du hast zwar die breiten gurte, aber du hast diese echten 4 punkt gurte, die alle seperat in den verschluss gesteckt werden
...
die die ich meine haben nur breite schultergurte... die sind aufgebaut wie 0815 rallye gurte nur eben mit breiten bändern. finde absolut keine page im netz wo man die kaufen kann :-/
mfg sven
du hast zwar die breiten gurte, aber du hast diese echten 4 punkt gurte, die alle seperat in den verschluss gesteckt werden

die die ich meine haben nur breite schultergurte... die sind aufgebaut wie 0815 rallye gurte nur eben mit breiten bändern. finde absolut keine page im netz wo man die kaufen kann :-/
mfg sven
ICh kann dir auch sagen warum, die kommen erst mitte januar auf den Markt!