Großes Lob an Michi&TiCar

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Wie findet ihr das neue Forum?

besser gehts fast nicht!
101
77%
naja, muss ja!
19
14%
da muss noch dran gearbeitet werden!
12
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

Lachsi

Re: Großes Lob an Michi&TiCar

Beitrag von Lachsi »

Wozu brauch man denn ne Umfrage? Man sieht doch, dass die Admins hier super Arbeit geleistet haben.
Corsa-B
Senior

Beitrag von Corsa-B »

Von mir auch ein großes Lob an Michi und Ticar. Das alles hat bestimmt viele schlaflose Nächte gekostet.....
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Lachsi hat geschrieben:Wozu brauch man denn ne Umfrage? Man sieht doch, dass die Admins hier super Arbeit geleistet haben.
Da wollte doch wohl nur jemand die Umfrage Option mal ausnutzen :wink:
Lachsi

Beitrag von Lachsi »

Das mit der Umfrage hat mich auch gereizt, als ich ein neues Thema aufgemacht hab. Umfrage: Kannst du mir helfen? Ja, Nein, Vielleicht, muss mal meinen Hund fragen... :D
madmax16v
Senior

Beitrag von madmax16v »

ja also auch von mir ein riesen lob an die großen papas unseres forums! habt ihr echt super gemacht Bild
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

is echt supi geworden .. bis auf den ein oder anderen schönheitsfehler (immer neu einloggen, letzte posting anzeige) aba das is denk i mal normal bei nem umstieg. also: SUPER ARBEIT LEUTZ !!!!!

btw: das fehlende % is immer noch verschwunden ;)
corsi16v

Beitrag von corsi16v »

auch von mir kommt zum neuen forum nur lob! ich find es echt gut gelungen! bis auf das es sich mit aol wohl nicht so verträgt! kann unter aol nicht antworten, besser gesagt nichts machen ausser lesen! aber das ist ja eigentlich auch egal! geht ja auch anders! weiter so jungs!

christian
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

:o ops: *rotwerd* ehm, es gibt da einen der meint, dass noch was gemacht werden müsste... zumindest laut voting.
finde das neue forum ganz gut, ein paar wenige, winzige details (link zum chat, onlinestatus der user direkt im posting, was machen die benutzergruppen?, ...) wären meiner Meinung nach jedoch noch nice2have.
...und der Vote ist eher ein Versehen gewesen, hab mich mit den Tastaturtabs verhaspelt, bin voll und ganz zufrieden mit den "alten/neuen" Admins :D
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

@Phil ... solltest fdp wählen .. deine eine stimme macht immerhin 3% aus .. du verräter ;) *ggg*
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

@Stephan, Du Anzahl-der-Postings-Pusher
Was meinst Du wen ich bei der letzen Wahl gewählt habe? :lol:
Antworten