Jetzt auch Corsa A
Moderator: Capu
Jetzt auch Corsa A
Servus alle,
nachdem jetzt beide Admins zufällig (oder auch nicht) im Alltag einen Corsa A bewegen und Corsa-A.de schon eine Weile offline ist und keiner genau weiß wann es wieder kommt haben wir uns dazu entschlossen, den A Corsa entgegen früherer Diskussionen doch bei uns aufzunehmen.
In diesem Sinne, herzliche Willkommen an alle A-Fahrer!
nachdem jetzt beide Admins zufällig (oder auch nicht) im Alltag einen Corsa A bewegen und Corsa-A.de schon eine Weile offline ist und keiner genau weiß wann es wieder kommt haben wir uns dazu entschlossen, den A Corsa entgegen früherer Diskussionen doch bei uns aufzunehmen.
In diesem Sinne, herzliche Willkommen an alle A-Fahrer!
Re: Jetzt auch Corsa A
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Oh das find ich echt gut! Der A gehört ja auch irgendwie dazu!
*lol* Macht der Gewohnheit ohne hinzugucken geklickt und flupps in die falsche Rubrik. :shock:
*zurück zu corsa b*

Und der Michi hat sogar schon sein Userpic geändert! :lol:
zig fragen abgewimmelt nach der Kategorie, aber jetzt wo se selber A fahren...
:P :P :P :P
Naja dann kann man jetzt auch beim A nach UBB, Felgen und Fahrwerken fragen :twisted:
:P :P :P :P
Naja dann kann man jetzt auch beim A nach UBB, Felgen und Fahrwerken fragen :twisted:
ihr seid ja lieb, danke :-) ! :lol:
hehe, und hier kann jetzt niemand auf die suche verweisen *lol*
hehe, und hier kann jetzt niemand auf die suche verweisen *lol*
@madmax16v:
NOCH nicht!

NOCH nicht!
Ein Grund mehr diese Sektion als BEISPIELSEKTION leben zu lassen und durch
-deutliche Überschriften
-wenig Spam
-wenig Mehrfachthreads
zu zeigen das wirs drauf haben. (gut das ich mit Corsa A nix zu tun hab *phew*)
Wollte ma auf Streber machen.
-deutliche Überschriften
-wenig Spam
-wenig Mehrfachthreads
zu zeigen das wirs drauf haben. (gut das ich mit Corsa A nix zu tun hab *phew*)
Wollte ma auf Streber machen.
HEYYY .. das gilt ned .. ich klick schon gemütlich meine reihenfolge durchs forum durch und auf einmal is da ne neue sekrion .. verwirrt mich doch alle mal *g*