wie finde ich das passende gewindefahrwerk

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

madmax16v
Senior
Re: wie finde ich das passende gewindefahrwerk

Beitrag von madmax16v »

ja also ist zwar geschmackssache aber -35/ 40 und 14" ist ja wohl tot-hässlich...! selbst bei 15" noch relativ viel platz im radkasten wenn man 45er reifenhöhe fährt...
im übrigen hat das fk gewinde vII langlöcher va ;-) !also nichts mit pfeilen...
ansonsten hol dir eben ein härteverstellbares gewinde VA/HA, dann hast du nie probs...

im übrigen fährt capu eine 40er fk tieferlegung..man schaue sich seine hp an ;-)
kostemer

Beitrag von kostemer »

also ich muss dir sagen das meine zurzeitige tieferlegung 60/40 von fk zu TIEF ist...

wenn ich das rad vorne einschlage bekomme ich nicht mal mehr den finger zwischen radleiste und reifen und das bei 14" 165/65...

was glaubst du wohl was passiert wenn ich im sommer die bcw 7x14 mit 195 schlappe drauf mach... da liegt mein auto vorne grad auf den reifen auf kann man fast behaupten... ich weis ja nicht warum es anderen noch nicht tieg genug ist mit den 60 vorne aber bei mir scheint es eindeutig zu reichen...

genug geredet... hat jetzt einer bilder für mich... interessiert mich halt mal...
madmax16v
Senior

Beitrag von madmax16v »

ja ist klar, erstens fällt dieses fk 60/ 40 schweine- tief aus und 2. sind deine jetzigen reifen mit 65er höhe überhaupt kein maßstab zu den 195 45 14" ! ;-) !
die sind ja im durchmesser kleiner...
marco s. fährt z.b. bcw 14" mit fk 60/ 40 ... bilder siehe bei http://www.asroc.de.vu/ (friends-> marco)
kostemer

Beitrag von kostemer »

du musst aber auch bedenken das meine zurzeitigen nicht raus stehen...
halt winterreifen...

meine bcw dagegen (7x14 et24) stehen da schon bissel vorne raus und mein federweg ist zu groß glaub ich...

hatte sie für 2 tage mal drauf und habe jetzet schleifspurren vorne wie hinten an den radläufen...
Antworten