soooo hab mal weiter geschaut
kann mir einen nen unterscheid sagen vom 94er kabel baum und 95er????
nach motortausch lauft er nicht
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: nach motortausch lauft er nicht
Also was der unterschied ist, ist doch Wurscht!
Interessanter wären doch mal ein paar mehr Leserliche Infos, weil das Lesen und verstehen von deinen Texten ist echt nicht leicht (geht zumindestens mir so).
Was haste den nun noch alles gewechselt, Steuergerät evtl. auch noch?
Und ob ein Fünkchen kommt wie Raser dich schon fragte wäre durch aus schon Interessant zu wissen, dann kann vielleicht auch geholfen werden!
Interessanter wären doch mal ein paar mehr Leserliche Infos, weil das Lesen und verstehen von deinen Texten ist echt nicht leicht (geht zumindestens mir so).
Was haste den nun noch alles gewechselt, Steuergerät evtl. auch noch?
Und ob ein Fünkchen kommt wie Raser dich schon fragte wäre durch aus schon Interessant zu wissen, dann kann vielleicht auch geholfen werden!
also ich schau mir das blöde getippe nicht mehr an... ich schreib in diesem Beitrag nix mehr...
mal die Suche benutzen und die texte lesen ist zu schwer...und vernünftige Antworten zu schreiben auch..
mit nicht freundlichen Grüßen Bernd
mal die Suche benutzen und die texte lesen ist zu schwer...und vernünftige Antworten zu schreiben auch..

mit nicht freundlichen Grüßen Bernd
also ich habe denn motor getauscht habe noch meinen alten kabel baum drinen also der vom innenraum vom steuergerät kommt. habe gestern mal denn kabelbaum vom anderen neuen motor mir angeschaut und habe fest gestellt das er anderst ist.
deswegen hab ich auch mal hier gefragt ob es ein bekannter unterschied zwischen 94 und 95er kabelbaum gibt.
und ich hatte schon gesagt nein habe kein zundfunken.
deswegen hab ich auch mal hier gefragt ob es ein bekannter unterschied zwischen 94 und 95er kabelbaum gibt.
und ich hatte schon gesagt nein habe kein zundfunken.
kein wunder, wenn das bild nicht online ist sondern bei dir auf der festplatte (c:/) liegtMadtigra hat geschrieben:mist bekomm es net hin es bild hoch zu laden[img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Christian/Desktop/Bild0238.jpg[/img]