motorumbau

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

connectab
Senior
Re: motorumbau

Beitrag von connectab »

Aufgrund von Anpassungen und Regulierungen zum EU-Recht sind ab sofort bei Fahrzeugen ab EZ-Datum 01.01.2001 nur noch Motoreintragungen möglich, wenn Motoren eingebaut werden, die die Abgasnorm Euro 3 / Euro 4 erfüllen.
Und warum dürfen nur noch "Z" Motoren eingebaut werden? Wenn ich immer diese Unterteilung nach Buchstaben höre wird mir anders...
Es gibt soviele "X" Motoren, die auch Euro3 oder D4 erfüllen. ;)

Achja und wenn ein V6 an einem F23/F20 hängt, dann sitzt der Motor ca. soweit vom Längsträger weg wie ein 3 Zylinder. :D
Otti

Beitrag von Otti »

was für möglichkeiten hab ich bei meinem 1.2 mehr leistung rauszukitzeln ohne große umbauten wie bremsen, fahrwerk ect.?
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Otti hat geschrieben:was für möglichkeiten hab ich bei meinem 1.2 mehr leistung rauszukitzeln ohne große umbauten wie bremsen, fahrwerk ect.?
Ihr ganzen Opel-geizhals-vögel wollt alle mehr leistung haben und schneller fahren aber bremsen will von euch keiner oder was :wallbash:
Otti

Beitrag von Otti »

wenn es mir ums andere zeug geht, würd ich einfach a neues auto kaufen und net basteln ;)
The Rock

Beitrag von The Rock »

dann geh in die sauna nimm ab und dann hast weniger gewicht und kannsr schneller fahren

wenn du eins umbauen willst dann musste mehr umbauen
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

Otti hat geschrieben:wenn es mir ums andere zeug geht, würd ich einfach a neues auto kaufen und net basteln ;)
:wallbash: wie kann man nur so denken ? :wallbash:
R4MP

Beitrag von R4MP »

Naja also ihr dürft euch um solche Fragen nicht mehr ärgern! Wenn ich die letzten Beiträge von Otti so lese, kam da nur solch unnütze Zeugs rum!
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

R4MP hat geschrieben:Naja also ihr dürft euch um solche Fragen nicht mehr ärgern! Wenn ich die letzten Beiträge von Otti so lese, kam da nur solch unnütze Zeugs rum!
Bist aber mit ihm "befreundet" :freak:
R4MP

Beitrag von R4MP »

Oha des wusste ich ja mal gar nicht ^^ Dennoch ist es so das echt fast nur so kappes kommt!
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Faustformel: Mehr Leistung + alte Opel-Spar-Bremsanlage = :beat: :weep:
Antworten