Hey leute habe ein problem mit meinen Tacho Zeiger
habe sie lackiert in weiß und wieder drauf gemacht und eingestellt und jetzt geht er nicht mehr hoch nur wenn ich ihn anstupse oder vor das tacho klopfe dann geht er hoch aber sobald er ein paar sek aufliegt geht er nicht mehr hoch nur mnchmal so bei 50-70km/h da gehth er dann plötlich ganz schnell hoch das muss mal einer verstehn
Acki hat geschrieben:War bei mir auch mal. Ich hatte wohl den falschen Lack und der war noch ewig lange klebrig bzw. wurde es immer wieder wenn es warm wurde.
Acki hat geschrieben:War bei mir auch mal. Ich hatte wohl den falschen Lack und der war noch ewig lange klebrig bzw. wurde es immer wieder wenn es warm wurde.
gruß Acki
ja aber der lack ist schon komplett trocken hab doch gefühlt solange kann doch kein lack klebrig sein oder???
insane hat geschrieben:Vielleicht liegt der Zeiger auch zu stark auf der Scheibe auf, und kann sich deshalb nicht frei nach oben bewegen, sondern bleibt immer hängen...
ja hatte auch schon daran gedact und habe mal nach geshen aber es schleft nix an der scheibe also zeiger ist freigängig aber mir ist auch aufgefallen bevor ich dir zeiger lackiert hatte war der tachozeiger immer bissel am wackeln und jetzt macht er das nur noch gering