Aber nen Tigra komplett auf Heckantrieb und alles umzurüsten ist wirklich sehr....langfristig und wird bestimmt einiges mit dem TüV zu bereden geben.

der errinnert mich irgenwie an die zwei renntigras hier:Green-Tiger hat geschrieben:Ich glaube der V6 Tigra steht in einem Museum und der eine V6 den ich noch kenne fuhr bei der Ice Rallye mit.
Nicht verzagen, Capu fragen!red-japan-tigra hat geschrieben:mhm sehr schade das es keien bilder vom V6...
Also das mit der Heckklappe kennen wir schon von woanders her hier im Forum...mhm sehr schade das es keien bilder vom V6 gibt weil habe mir jetzt eine alte heckklappe besorgt und mache mir eien etwas abgeänderte vorm von der lumma heckklappe und da wäre es ja ein schöner projekt eine alte tigra karosse mit mittel motor umzurüsten und heck antreib ich weiß dafür muss man bescheurt sein aber naja mal schaun was wird bilder stell ich bald online
Volle Zustimmung, einmal pro Jahr meint jemand das mal eben anzugehen, nachdem ein Bild von der V6 Studie oder dem Cabrio auftaucht und das Resultat ist immer dasselbe, daher reicht es hier auch..ice tiger hat geschrieben:Also erstmal kleinere Bröttchen backen, da hat ma schon genug mit zu tun.![]()