Hilfe bei Schwarze Angel Eyes Corsa B

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ice tiger
Senior
Re: Hilfe bei Schwarze Angel Eyes Corsa B

Beitrag von ice tiger »

@ daniel

Also die AEs haben alle DE-Linsen, mittels welcher das Licht auf die Straße "geworfen" wird...Das meinen die in der ebay-Auktion mit Xenon-Optik.

Es ist in der regel standardmäßig so, dass die Ringe mitleuchten, wenn das Abblendlicht an ist (muss auch so sein laut stvzo).

Ich bin bei dem gelb-schwarzen Corsa davon ausgegangen, dass der 2 Ringe hat...(sieht auch irgendwie so aus)
Also wenn du die Golf-3-Optik haben willst, dann brauchst du natürlich die AEs mit 2 Ringen!

mfg
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

@ Corsa_EM

ok, aber die ausleuchtung muss ja ausreichen sonnst wären die ja ohne tüv zulassung denke ich. Also aufjedenfall möchte ich welche haben die 2 Ringe haben, mit einem Ring sieht wirklich nicht gut aus, hab ich im internet ein paar bilder von gesehen. Ich werd mal bei Inpro nachschauen. Der erste sieht zwar gut aus, ist mir bis auf das die schwarz sind zu seriennah. Die die du an 2. reingestellt hast finde ich gut, welche genau sind das? Und wie ist die Qualität von denen?

@ ice tiger

also kann man sich auf die sogenannte Xenon Optik nicht drauf verlassen? bzw. ist also nichts außergewöhnliches sondern standart? (Verkaufstaktik)

Das habe ich bei dem Schwarz Gelben Corsa auch gedacht das die 2 Ringe haben, also scheiden die schonmal aus, gut das ich das weis

Also wie gesagt, wenn ich mir AEs hohle, dann nur Schwarze mit 2 Ringen.

Hat jemand zufällig ein bild von den AEs mit 2 Ringen mit eingeschaltenen Abblendlicht?
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Eigentlich alles was "Xenon Optik" ist Verkaufstaktik. Xenon bekommst du auch nur mit Xenon, insofern du einfach nur das blaue Licht haben möchtest.
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Die Ausleuchtung von Angel Eyes is zum :kotz: . Meine Freundin hat die Dinger drin mit einem Ring und das Licht is kein Vergleich zu den schwarzen Klarglas von mir. Wenns mein Karren wäre, wären die schon im Teilemarkt

MFG
DarkCorsa666
Senior

Beitrag von DarkCorsa666 »

Hab dir mal zwei Bildas von meinen Angel Eyes bei eingeschaltetem Abblendlicht gemacht.

Sind die mit 2 Ringen und H7 Lampen für Abblend- und Fernlicht. Hab übrigens Xenon-Look Lampen verbaut, deshalb die leucht bläuliche Abstrahlung

Bild Bild

Zur Ausleuchtung:

Ich kann nicht behaupten, dass sich die Ausleuchtung gegenüber original Scheinwerfer STARK verschlechtert hat.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

angeleyes sehen doch am corsa voll kagge aus. lieber die schönen schwarzen klarglasleuchten. die wirken modern und man sieht auf den ersten blick das das keine serienleuchten sind.
siehe man an den (ex)autos von mibo, rydeordie etc...
das sind corsas die was taugen von der optik

oder noch hier ein schönes beispiel Bild
ich hoffe das geht in ordnung dennis
misterjack

Beitrag von misterjack »

Angeleyes an einem anderen Fahrzeug als BMW ist doch nur lächerlich. Genauso wie M3-Spiegel und andere Konsorten :)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

über sinn oder unsinn brauch man wohl nich diskutieren

jeder so wie er mag
daniel2fast4you

@ DarkCorsa666

Danke für die Bilder, so wollte ich das mal sehen. Kann ich bei denen mit 2 Ringen H1 - H7 als Leuchtmittel verwenden? Ich habe zurzeit in meinen Serienscheinwerfern H4 von Osram Cool Blue (angeblich Xenon Optik:confused :) , naja ist nicht viel, eigentlich garnichts Blaues zu erkennen. Die die du hast sehen sehr gut aus. Welche sind das genau? Also welche Firma der AEs und welche Firma der Leuchtmittel?

@ Fireproof

sieht nicht schlecht aus ;)

Gruß
Daniel
daniel2fast4you

Wie sieht es eigentlich mit den Scheinwerferblenden aus?

Ich habe die von Kamei mit ABE (siehe Bild), die kann ich doch bei den AEs mit 2 Ringen weiterverwenden, oder?

Gruß
Antworten