Grünes Licht neben der ölanzeige???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Grünes Licht neben der Ölanzeige???
hallo,
vorhin hat an meinem Tacho ein Grünes Licht geleuchtet direkt neben der Ölanzeige auf der rechten Seite, kann mir jemand sagen was das ist ???
vorhin hat an meinem Tacho ein Grünes Licht geleuchtet direkt neben der Ölanzeige auf der rechten Seite, kann mir jemand sagen was das ist ???
Re: Grünes Licht neben der ölanzeige???
An deiner Stelle würd ich einfach in die Bedienungsanleitung gucken 
Neben Öl ist die Lampe für´n Anhängerblinker^^

Neben Öl ist die Lampe für´n Anhängerblinker^^
hab keine bedienungsanleitung :P
na gut dann ist das ja nix ernstes kann von mir aus leuchten bis ich die birne rausnehme :P
nee ist nur kurz angegangen und wieder aus hat mich nur gewundert und ich wußte nicht ganz genau was das war....
na gut dann ist das ja nix ernstes kann von mir aus leuchten bis ich die birne rausnehme :P
nee ist nur kurz angegangen und wieder aus hat mich nur gewundert und ich wußte nicht ganz genau was das war....
- walle-tigra
- Senior
corsa995 hat geschrieben:Hallo ist der Anhängerblinker ..........![]()
![]()
![]()
Was willst du denn bitte mit so einem Beitrag sagen???
racing hat geschrieben:...kann mir jemand sagen was das ist ???
Genau das was gefragt wurde!corsa995 hat geschrieben:Hallo ist der Anhängerblinker ..........![]()
![]()
![]()

LoooL Capu du hasts mal wieder aufn Punkt gebracht 
Man merkt, dass das Wetter draußen wieder schlechter wird und jemand mächtig , wie in anderen Threads auch zu sehen, auf Postingzählerjagd ist. Warum man so drauf versessen ist, deswegen sch****e zu posten

Man merkt, dass das Wetter draußen wieder schlechter wird und jemand mächtig , wie in anderen Threads auch zu sehen, auf Postingzählerjagd ist. Warum man so drauf versessen ist, deswegen sch****e zu posten

corsa995 hat geschrieben:Hallo ist der Anhängerblinker ..........![]()
![]()
![]()
walle-tigra hatt total Recht,ich hatte die Antwort ja schon längst gegeben..........der andere hatte entweder nur nich gelesen (was bei dem Text schon bissel Arm ist^^),oder er wollte,wie Ghost schon sagte,nur paar postings haben (weiß der Teufel warum jemand so geil darauf ist???).walle-tigra hat geschrieben:Was willst du denn bitte mit so einem Beitrag sagen???
Auf jeden ist der Anhängerblinker (um mal wieder BTT zu kommen.....)
finde es trotzdem immer wieder Lustig (obwohl Mibo nich da ist^^),wie manche Leute so nen Thread immer wieder zulabern mit unsinnigen kommentaren und schwachsinn obwohl es keine Sau interressiert^^
Dieser Thread hätte nach dem dritten Post (sogar nach dem zweiten....) geschlossern werden können,weil es ja nur darum ging wofür die olle Lampe da war,wurde geklärt und denn war wieder dieser scheiß Off-topic..................Corsa-Tigra.de ist zwar mein lieblings-forum,aber manche leute hier haben echt einen am Geweih^^(oder sind einfach Wurfgurken.....:roll

Mal ganz abgesehen von der Rechtschreibung bei manchen......
Vieleicht gibts nächstes Corsa/Tigra Treffen noch einen Pokal mehr für die meisten Postings im Forum ?Weber hat geschrieben:(weiß der Teufel warum jemand so geil darauf ist???)
Naja corsa995 hats net gesehen aber dennoch die richtige Hilfestellung gepostet. Wenigstens einer mehr der nicht nicht nur sinnlose Sätze schreibt. Und was Capu und ich geschrieben habe hat füpr die die sich auskennen durchaus einen Sinn. Aber gut wurde ja hier dem guten racing ja schlussendlich weitergeholfen.
Mahlzeit DIE DAMEN !!! Das ist doch immer das gleich mit euch um das Eigentlich Thema was ( Racing ) eröffnet hat geht es doch gar nicht mehr immer nur rum zetern und rummaulen!!! Manchmal ist das echt schlimmer wie im Frauenhaus mit euch...........walle-tigra hat geschrieben:Was willst du denn bitte mit so einem Beitrag sagen???