Warnung! Geplante Razzia B8 am Wochenende 25.09-27.09.09

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Cleaned-LET

Re: Warnung! Geplante Razzia B8 am Wochenende 25.09-27.09.09

Beitrag von Cleaned-LET »

die B8 ist dafür doch bekannt, wer da hin kommt und mehr als 200 Pferde unterm ***** hat will auch Rennen fahren....sonst kommt man nicht zur B8....wenn man einfach mal die Leute anguckt die da sind und dann die Videos :)

Razzia hin oder her, wem die da was können der ist selber Schuld
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

Wer nix zu verbergen hat braucht ja nix zu befürchten...
freakrn

Beitrag von freakrn »

Ich glaube ich kann ganz gut beurteilen, was erlaubt ist und was nicht und ich kann ruhigen Gewissens behaupten, dass bei mir nichts illegales oder unerlaubtes verbaut ist. Ein 3 Seiten langer Fahrzeugschein und ein Din A4 Hefter voll mit ABE´s sollte wohl alles sagen. Und Plasmascheiben sind im Bereich der Stvzo zugelassen, sowas hab ich ja noch net gehört.

Ich denke wie meine Vorredner, die können ruhig alles aufladen und wir leben immer noch in einem freien Land, sprich solang man alle Regeln einhält wird keiner bestraft und Willkür wird es dort unter den Beamten nicht geben. Jedes Auto, welches dort aufgeladen wird, hat es auch verdient. Für die Besitzer der Autos hab ich kein Verständnis, wie gesagt ich würd mir das Spektakel gern ansehen, mal sehen wie weit dies entfernt ist und ich würd da auch ruhigen Gewissens mit dem Tigra vorbeifahren.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

bloß weil alles eingetragen is heißt es nich das dein bock 100% legal auf der straße unterwegs is ;)
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

zudem du sicher keine 50cm lichtaustrittskante hast.

deine tigra würden sie genau so hochnehmen können wenn sie wollen.
allein schon der böse blick. der kann eingetragen werden wie er will und trozdem is das keine 100% sicherheit
Swoin

Beitrag von Swoin »

Och sollen die Grünen mal machen. Is wahrscheinlich von dem KAufland in Duisburg Marxloh die Rede. Da stehn die nämlich ganz gerne ab Freitag mal rum.
Besser wärs, wenn die Grünen sich versteckt an der B8 in beide Richtungen stellen und mal die Geschwindigkeiten messen. So wie ich das hier immer sehe, fahren die auch gut und gerne mal schneller als 140 kmh.
So n Fahrverbot für n paar Monate, macht sich da doch besser
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

wer so nen müll ablässt wie " wer nix zu verbergen hat" "wer da mit nicht eingetragenen sachen hinfährt ist selbst schuld"

sollte mal live bei so einer großrazzia dabei sein (hatten wir letztes jahr in nürnberg mit über 350 polizeibeamten)

bekannter von mir fährt einen 3er golf vr6 turbo von hgp gebaut

dem seinen wagen hatten sie 2! jahre konfisziert und er konnte alles in einzelteilen abholen

gefunden wurde nichts,deswegen begründeten sie es mit "das fahrwerk war 13mm zu tief wie eingetragen"

und da siehste 0 von ausfallskosten usw

wenn die polizei will kann die einen sehr alt aussehen lassen

und nur zu info jeder der hier mit einem corsa b oder tigra mit c20ne,c20xe oder dergleichen rummfährt fährt illegal,denn mir kann KEINER erzählen das er 74 bzw 77db einhält

also mal ganz vorsichtig wenn man sagt selbst schuld wen es erwischt
InfluX

Beitrag von InfluX »

Corsa A hat geschrieben:wer so nen müll ablässt wie " wer nix zu verbergen hat" "wer da mit nicht eingetragenen sachen hinfährt ist selbst schuld"

sollte mal live bei so einer großrazzia dabei sein (hatten wir letztes jahr in nürnberg mit über 350 polizeibeamten)

bekannter von mir fährt einen 3er golf vr6 turbo von hgp gebaut

dem seinen wagen hatten sie 2! jahre konfisziert und er konnte alles in einzelteilen abholen

gefunden wurde nichts,deswegen begründeten sie es mit "das fahrwerk war 13mm zu tief wie eingetragen"

und da siehste 0 von ausfallskosten usw

wenn die polizei will kann die einen sehr alt aussehen lassen

und nur zu info jeder der hier mit einem corsa b oder tigra mit c20ne,c20xe oder dergleichen rummfährt fährt illegal,denn mir kann KEINER erzählen das er 74 bzw 77db einhält

also mal ganz vorsichtig wenn man sagt selbst schuld wen es erwischt
Richtig hab das Spielchen erst im Mai durch, war ganze 3DB zu laut :vertrag:
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

Fireproof hat geschrieben:zudem du sicher keine 50cm lichtaustrittskante hast.

deine tigra würden sie genau so hochnehmen können wenn sie wollen.
allein schon der böse blick. der kann eingetragen werden wie er will und trozdem is das keine 100% sicherheit
Zuhstimm, und hat dein Tigra auch wirklich 11Cm Bodenfreiheit? Bezweifel ich mal auch.
schranzman

Beitrag von schranzman »

also, wer alles eingetragen hat sollte sich ja wohl keinen kopf machen.
und nebenbei erwähnt, eine stilllegung ist freiwillig! im falles des falles, besteht auf eine beschlagnahmung. dafür brauch die polizei einen richterlichen beschluss. und das am wochenende ;)

aber wenn die schon drohen mit dekra oder sonstigen sachverständigen anzurücken, dann seit doch froh. weg zur prüfstelle gespart ;) massenabnahme.... :D
Gesperrt