Ja genau so ist das, meine Federung ist nicht die Feder sondern der Puffer. Kann sein, dass was mit meinen Federn nicht stimmt. Habe die damals gebraucht gekauft (3 Wochen alt). Vielleicht hat der Vorgänger die pressen lassen oder was weiß ich.
Meine Dämpfernummer habe ich noch nicht entdeckt. Muss dafür den Wagen aufbocken. Mach ich die Tage noch. Bin gerade viel unterwegs. Ja Domlager usw ist natürlich verbaut. Meine Puffer haben noch die original Länge, weil ich wie gesagt mit den alten tiefer kam, als ich die gekürzt hatte. Wenn es nicht immer so eine Arbeit wäre, würde ich die Puffer ja gerne mal ganz raus nehmen und mal gucken wie weit sich das ganze dann noch setzt.
Koni Dämpfer im Nachhinein kürzen?
Re: Koni Dämpfer im Nachhinein kürzen?
Beim Aufbocken habe ich nur die Nr. 3300 entdecken können.
Weiß jemand wo auf dem Däpfer die nummer steht, vielleicht entdecke ich sie, wenn ich mal rüber kratze.
Beim runterlassen konnte ich mit den Fingerspitzen aber genau fühlen, dass der Wagen auf dem puffer aufliegt
Weiß jemand wo auf dem Däpfer die nummer steht, vielleicht entdecke ich sie, wenn ich mal rüber kratze.
Beim runterlassen konnte ich mit den Fingerspitzen aber genau fühlen, dass der Wagen auf dem puffer aufliegt