Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
könnt ihr dafür nichn extra fred aufmachen und hier mit bildern weitermachen
hm 2 Seiten mit Sachen wo nicht in dieses Thread gehört...toll...hoffe das wird wieder gelöscht...wo sind die Moderatoren??
Hab Heute mal paar neue Bilder von meinem Tigi gemacht.

Gruss Marco
Gruss Marco
- greenflash79
- Senior
[ATTACH]370[/ATTACH]
[ATTACH]371[/ATTACH]
[ATTACH]373[/ATTACH]
[ATTACH]14823[/ATTACH]
So Hab da auch mal was an Bildern
[ATTACH]371[/ATTACH]
[ATTACH]373[/ATTACH]
[ATTACH]14823[/ATTACH]
So Hab da auch mal was an Bildern

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hhmm, heute mal aufm Heimweg von der IAA paar Rollin Shot´s probiert... Bleibt wohl beim Versuch... Kamera ist nicht das wahre 

Bin schockiert, wie hoch die Kiste wirkt...

Bin schockiert, wie hoch die Kiste wirkt...

Kommt davon, wenn man sich die olle Cupra Lippe unter das Auto nageltMisterfcn hat geschrieben:Hhmm, heute mal aufm Heimweg von der IAA paar Rollin Shot´s probiert... Bleibt wohl beim Versuch... Kamera ist nicht das wahre
Bin schockiert, wie hoch die Kiste wirkt...![]()

Deswegen haben die Jungs von der Insel auch immer noch den Irmscher Spoiler als gute Kombination drunter.
Nicht nur dieSilvester hat geschrieben: Deswegen haben die Jungs von der Insel auch immer noch den Irmscher Spoiler als gute Kombination drunter.

Oooh. Rolling Shot! Schöne sache zum experimentieren
.
Ein Freund hatte für ein Tag mal eine EOS 500D. Da haben wir auch hier und da mal ein bisschen probiert
.

Originalauflösung ist 4272x2848. Wahnsinn! Da nimmt ein Scheinwerfer bei "Tatsächlicher Ansicht" den ganzen Monitor ein
.
Falls einer fragt, das Licht auf der Beifahrerseite ist nicht kaputt

Ein Freund hatte für ein Tag mal eine EOS 500D. Da haben wir auch hier und da mal ein bisschen probiert

Originalauflösung ist 4272x2848. Wahnsinn! Da nimmt ein Scheinwerfer bei "Tatsächlicher Ansicht" den ganzen Monitor ein

Falls einer fragt, das Licht auf der Beifahrerseite ist nicht kaputt

- frankausdd
- Senior
Immer wieder einer der schönsten Tigras die ich kenne und besonders die Felgen gefallen mir.SPACE-X hat geschrieben:Hab Heute mal paar neue Bilder von meinem Tigi gemacht.
....
Gruss Marco
Gruß Frank
da wurde auch alles mitlackiert. klammern, reibflächen der beläge...greenflash79 hat geschrieben:[ATTACH]14820[/ATTACH]
[ATTACH]14821[/ATTACH]