Mittelkonsole bei Ebay
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mittelkonsole bei Ebay
Das teil hat schon vorteile das mim radio ist schon eine klasse idee.
aber ich glaube wenn wir länger warten werden bestimmt mehrere konsolen drin sei von dem anbieter. werden bestimmt auch günstiger
hergehen weil 249 otzen sind doch ein stolzer preis meiner meinung nach!!
aber ich glaube wenn wir länger warten werden bestimmt mehrere konsolen drin sei von dem anbieter. werden bestimmt auch günstiger
hergehen weil 249 otzen sind doch ein stolzer preis meiner meinung nach!!
jetzt rüttelt mich mal wach bidddööö...
warum fliegt als die zahl 249€ hier rum???
wo kommt die her???
warum fliegt als die zahl 249€ hier rum???
wo kommt die her???
in seinen mail-zitatenBlack-DraGon hat geschrieben:Die Konsole hat einen Normalpreis von 249,-?
"NORMALPREIS" wer sagt denn das das teil so weit hoch geht?!?!Stephan hat geschrieben:in seinen mail-zitatenBlack-DraGon hat geschrieben:Die Konsole hat einen Normalpreis von 249,-?
Also 249 Euro find ich ein bisschen arg das würde ich nicht dafür ausgeben!
@ woifi81
das muss nicht unbedingt sein das die günstiger wird wenn der Anbieter merkt das die gut weg gehen dann wird er auch einen Mindestpreis bald drinstehen haben! Also was man mindestens bieten muss um es zu ersteigern!
@ woifi81
das muss nicht unbedingt sein das die günstiger wird wenn der Anbieter merkt das die gut weg gehen dann wird er auch einen Mindestpreis bald drinstehen haben! Also was man mindestens bieten muss um es zu ersteigern!
Das kann natürlich auch gut sein!!
das es ein mindestpreis gibt. aber wenn andere anbieter( ebayfirmen) das
mitbekommen kann es ja sein das andere auch was produzieren. siehe
die nachgemachten dachspoiler usw usw.
das es ein mindestpreis gibt. aber wenn andere anbieter( ebayfirmen) das
mitbekommen kann es ja sein das andere auch was produzieren. siehe
die nachgemachten dachspoiler usw usw.
Also Leute, das Teil bei HG Carstyling wird die Konsole von dem anderen Hersteller sein (erster Link im ersten Posting). Da HG Carstyling nen normaler Laden hier in Lübeck ist und nicht selber Herstellt.
Ich wollte mal fragen ob jetzt jemand die Mittelkonsole von ebay ersteigert hat! Wenn ja ist der jenige zufrieden damit?