kann es sein das du sport mit rennsport verwechselst?
und nen opc is mehr als nur Software, bau mal nen D Corsa auf OPC um, viel spaß

R4MP hat geschrieben:Du sagst die Kriche im Dorf lassen!? Mal ehrlich wie oft ist Opel auf die Schnauze gefallen mit Sonderserien!?? Sprich dicke Karren!
Es ist nun mal Fakt wer kauft sich einen Opel mit deinen Anforderungen?
Wenn du richtig Leistung willst gehst in Richtung Sportwagen Porsche oder ähnlichem Z370 oder sowas! dann aber doch keinen Astra es hat sich nun mal in der Vergangenheit nicht gelohnt!
Da würd eich Opel keine Strick raus machen!
Und ja ich kenen auch BMW/ Audi / Mercedes / Porsche / Lexus / Nissan und Konsorten! Auch die haben nicht imemr sinnvolle Errungenschaften!
z.B: VW baut jetzt wiedre 3 Zylinder wie blöde ist denn das mal?
Nur so Beispiele! Dennoch hat sich Opel sehr gemacht!!! Ich z.B. will als nächstes einen 125I Coupe oder halt den neuen Astra OPC bzw. GTC je nachdem!
Dennoch fahren nicht alle wie WIR ^^ manchmal hat sportlicher! SOndenr eher auf Vernunft! Und ein 1,4er normal gefahren verbaucht auch nicht die Welt und Kostet in Versicherung und Steuern weniger als nun mal 1,8er und co!
als was stempel ich das jetzt ab?Corsette hat geschrieben:na r32, w12 usw is ja schön und gut, aber wieviel werden denn davon verkauft? wenn ich mich recht erinnern kann will VW die r32 Reihe einstellen
kann es sein das du sport mit rennsport verwechselst?
und nen opc is mehr als nur Software, bau mal nen D Corsa auf OPC um, viel spaß![]()
Hast du schonCorsa A hat geschrieben:bitte versteht mich da auch net falsch,will hier keine grundsatzdiskussion auslösen
Und der in der Cup Edition ist sogar besser wie ein R32.Corsa A hat geschrieben:mittlerweile überholen einem da ja die polos