Auch nach dem betätigen der Bremse geht folgendes nicht weg:

Folgendes habe ich gemacht:
vom blauen X20 Stecker PIN1 (Weiß-Grün) auf Glühlampenkontrolle PIN1
vom blauen X20 Stecker PIN26 (Schwarz-Gelb) auf Glühlampenkontrolle PIN2
Glühlampenkontrolle PIN5 auf Masse
von Sicherung Abblendlicht vorne links (Gelb) auf Glühlampenkontrolle PIN6
von Sicherung Abblendlicht vorne rechts (Gelb) auf Glühlampenkontrolle PIN7
Lampe Bremslicht links (Kabel Schwarz-Gelb) unter der Schwellerverkleidung (Fahrerseite) durchtrennt und das zum Bremslicht führende Kabel an die Glühlampenkontrolle PIN8
Lampe Rücklicht links (Kabel Grau-Schwarz) unter der Schwellerverkleidung (Fahrerseite) durchtrennt und das zum Rücklicht führende Kabel an die Glühlampenkontrolle PIN9
Lampe Rücklicht rechts (Kabel Grau-Rot) unter der Schwellerverkleidung (Fahrerseite) durchtrennt und das zum Rücklicht führende Kabel an die Glühlampenkontrolle PIN10
Lampe Rücklicht links (Kabel Grau-Schwarz) das unter der Schwellerverkleidung (Fahrerseite) durchtrennte und das von der Sicherung kommende Kabel an die Glühlampenkontrolle PIN11
Lampe Bremslicht (Kabel Schwarz-Gelb) das unter der Schwellerverkleidung (Fahrerseite) durchtrennte und das von der Sicherung kommende Kabel an die Glühlampenkontrolle PIN12 (Müßte ja den gleichen Effekt habe wie wenn man direkt vom Bremslichtschalter auf PIN12 geht)
Lampe Rücklicht rechts (Kabel Grau-Rot) das unter der Schwellerverkleidung (Fahrerseite) durchtrennte und das von der Sicherung kommende Kabel an die Glühlampenkontrolle PIN13
Das Gelbe durchtrennte Kabel das zum linken Scheinwerfer (Abblendlicht) führende Kabel auf Glühlampenkontrolle PIN14
Das Gelbe durchtrennte Kabel das zum rechten Scheinwerfer (Abblendlicht) führende Kabel auf Glühlampenkontrolle PIN15
Am rechten Bremslicht das Schwarz-Gelbe Kabel durchtrennt und neu verkabelt auf Glühlampenkontrolle PIN16
Die Kennzeichenbeleuchtung aus der Reihenschaltung rausgenommen und auch neu
vor das Glühlampensteuergerät verkabelt ....
Alle Lampen gehen so wie sie es sollen - aber warum geht der Fehler in der Anzeige nicht weg ??
Kann es am MID liegen, da habe ich den PIN11 vom X20 noch nicht angeschlossen, hatte ihn mal auf + gelegt, jedoch kamen dann im Display verwirrende Zeichen, habe
dann das Kabel wieder getrennt!
Kann man den PIN11 auch woanderst anschließen ??
Oder geht die Abblendlichtkontrolle für vorne wegen meinen Angel Eyes nicht ??
Ich hoffe es hat jemand einen Tip zur Behebung des Problemes