Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Misterfcn
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von Misterfcn »

deswegen:

Bild

Leider hat mein Folienspezl keine passende Font in dem Style gefunden, sonst hätte ich mir CORSA C hingemacht, aber so finde ich, sieihts auch ganz geil aus, gerade wegen den d90!

Die schwarzen 3Ds behalte ich erstmal... Kann ich nach Lust und Laune wieder einbauen ;)
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

Misterfcn Ah Typ R du möchtest dir ein Auto Kaufen wo nicht mal mehr das Heck Blech Lackiert wird und du die resten Rost Beseitigungen nach 1Jahr machen must? Keine Panik das gibt es auf Kulenz ;) Aber alt werden die trotz allen nicht das kommt wieder.
will ja keine Marke Schlecht machen,ist nur Erfahrung.
Ps Tolle geht der auch nicht erst ab 6000turen und Innenraum verschleisst sehr sehr schnell.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

connectab hat geschrieben: DIe wichtigsten Extras für mich waren so Sachen wie Xenon, die 20" Irmscherfelgen und einfach die Größe des Autos. :D
Die Irmscherfelgen sind doch scheiße hässlich - da hilft auch die Größe nix. Ansonsten schicker Audowagen. Geht eben nix über ordentlich Bums ab Werk :)
misterjack

Beitrag von misterjack »

Misterfcn hat geschrieben: Desweiteren hab ich jetzt endlich meinen Carrera-Schriftzug dran
äh ja :wallbash: :wallbash: :wallbash:
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Fummy hat geschrieben:@connectab

Ich würd dir ganz spontan zu 40er H&R Federn raten....hab ich erst vor kurzen bei nem Signum eingebaut! Sind echt klasse und bringen ne schöne Optik!

Dann sieht das Ding net ganz so wie auf Stelzen aus ;)
Hmm, also meine Eltern haben die 40er H&R Federn in Ihrem Vectra C drin und ich finde der hat nen leichten Polenkeil. ;)
Ich hatte jetzt eher an die KAW 55/40 gedacht.
Misterfcn hat geschrieben:Soooooo Ladys, nach langem mal wieder was von mir... Sind auch nur noch die letzten Kleinigkeiten am Corsa, da ich nächstes Jahr wohl auf nen Honda Civic Type-R umsteigen werde. :)

Habe gestern die Schwarzen 3Ds ausgebaut, weil ich mich einfach nicht mit der Optik und dem vielen schwarz an der Front anfreunden hab können. Dabei hab ich meine Serien-3Ds gleich wieder mit dem HID-Kit ausgestattet und dazu orangene LEGALE W5W Seitenblinker eingebaut (die so natürlich nicht mehr legal sind...)

Finde die Optik der US-Cars einfach geil und genau das bezweck ich damit ;)

Desweiteren hab ich jetzt endlich meinen Carrera-Schriftzug dran und ich finde der rundet das ganze perfekt ab und tja, die Felgen in Verbindung damit find ich einfach nur geil (auch wenn die Leistung fehlt... )
Also ich finde, das sieht auch und gerade mit dem Carrera Schriftzug Schick aus.
Und irgendwie sieht es sogar mit den hellen 3Ds besser aus. ;)
Stef hat geschrieben:Die Irmscherfelgen sind doch scheiße hässlich - da hilft auch die Größe nix. Ansonsten schicker Audowagen. Geht eben nix über ordentlich Bums ab Werk :)
Quark. :p Ich fand die Evostars schon immer schön. Schön schlicht, wirken recht gross und das wichtigste: Sie sind leicht zu putzen. :D
Fummy

Beitrag von Fummy »

connectab hat geschrieben:Hmm, also meine Eltern haben die 40er H&R Federn in Ihrem Vectra C drin und ich finde der hat nen leichten Polenkeil. ;)
Ich hatte jetzt eher an die KAW 55/40 gedacht.

Die KAW gehen gern auf die Dämpfer, meine haben damals ziemlich schnell vorne durchgeschlagen!

Was haben deine Eltern für einen Motor verbaut?

Hier mal der 1,9cdti Signum mit 40er H&R
Bild
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Jaja Conectab, es wird nix dran gemacht und nun denkt man schon über neue Federn nach. Hat es bei Fummy auch angefangen.

Gruß Frank
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Fummy hat geschrieben:Die KAW gehen gern auf die Dämpfer, meine haben damals ziemlich schnell vorne durchgeschlagen!

Was haben deine Eltern für einen Motor verbaut?
Meine Eltern haben den 1,8er drin, aber auch die schwächsten Federn, die es für den Vectra C gibt. (Es gibt doch meine ich 3 Varianten für die Achslasten, oder?)
Wenn es so wie auf dem Bild wäre, wäre ich denke ich mit den 20" ganz zufrieden. ;)
frankausdd hat geschrieben:Jaja Conectab, es wird nix dran gemacht und nun denkt man schon über neue Federn nach. Hat es bei Fummy auch angefangen.

Gruß Frank
Naja, das zähle ich ja nicht als Tuning oder so. Das ist ja quasi Instandhaltung. :D
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Das Problem an der Geschichte mit 20" ist einfach, dass jeder Vectra mit Stahlfelgen und nem tiefen Gewindefahrwerk geiler aussieht als so ein Hochaus!

Aber bei Andre, mach ich mir da keine Sorgen! Fahrwerk, Felgen, Fertig :) :D
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Misterfcn hat geschrieben:Das Problem an der Geschichte mit 20" ist einfach, dass jeder Vectra mit Stahlfelgen und nem tiefen Gewindefahrwerk geiler aussieht als so ein Hochaus!

Aber bei Andre, mach ich mir da keine Sorgen! Fahrwerk, Felgen, Fertig :) :D
Erstmal ganz ruhig. Noch ist der Wagen ja nichtmal bei mir. :D
Und im Winter schon ein Fahrwerk drin zu haben muss auch nicht sein. ;)
Gesperrt