So jetzt hatte ich ja letzte Woche den Wagen zu einer Meisterwerkstatt gebracht um den Wagen endlich wieder ans laufen zu bekommen.Was sich dann gestern rausstellte hat mich einfach vom Hocker gehauen. Motorschaden!!!!

Und nun folgendes. Ich habe das Auto ja vor ca. 6 Wochen von einem jungen Mann aus Wuppertal gekauft. Der Herr versicherte mir das an dem Motor nichts dran sei. Es dürfte einfach nur eine kleinigkeit sein um den Motor wieder ohne grosse Probleme ans laufen zu bekommen.Tatsächlich stellte sich aber nun raus,dass er schon gewusst haben muss das dieser Wagen einen Motorschaden hat und ihn nur Notdüftig für einen Verkauft repariert hat.
So wie mir gesagt wurde muss ihm der Zahnriehmen gerissen sein. Es wurden nur neue Ventile und ein neuer Zahnriehmen eingebaut!
Durch die restlichen Schäden im Motor wurde sich aber nicht gekümmert. Riefen über Riefen sag ich euch!! Das Ding kann man in die Tonne kloppen.
So nun meine Frage!! Der junge Mann muss hier im Forum tätig sein.
Kennt vielleicht jemand das Auto noch??? Vielleicht durch ältere Beiträge oder sonstiges???Seid dem er das Auto bei mir abgeliefert hat geht dieses A.......... nicht mehr ans Telefon,was nun auch in vielen Dingen für sich spricht!!
Ich wäre euch über jeden Hinweiss recht dankbar!!
Habe seinen Vollständigen Namen vorliegen den ich aber aus Rechtlichen Gründen hier nicht Preis geben kann!! Also wer Fragen zu der Person hat kann sich gerne bei mir melden!!! VIELEN DANK Vorab!!!!
[img][IMG]http://img41.imageshack.us/img41/6613/qdosb20kgrhgohcoejlll2u.jpg[/img][/IMG]