Habe wieder einen neuen Miniumbau: Alfa Romeo Neuwagenduftbäumchen. Manometer, ich war noch nie so enttäuschter nach einem 20 € Einkauf, als gerade. Die Teile werden in 5er Pack verkauft und riechen einfach nach einem Raumspray. Nix Neuwagenduft bzw. wenn Alfa so neu riecht, dann ist es auch kein Wunder, warum der Handler gefühlte 1000 Fahrzeuge mit Rost (an den Bremsen) auf dem Hof stehen hat. . Nie wieder.
... selbst schuld. Ich bin immer der Meinung, wenn einem der Geruch in seinem Auto nicht gefällt, dann ist viellleicht mal wieder ne gründliche porentiefe Reinigung fällig und eine Reinigung und Pflege der Kunststoffe und Leder im Auto. Dann riechts auch gleich wieder anders.
Ein "Überduften" mit Duftbäumchen hab ich noch nie verstanden
Für die 20 Euro hättest du schonmal nen Extraktionssauger mieten können und die Sitze mal richtig Grundreinigen können...
Letzte Woche habe ich den Drehzahlwandler bestellt, und heute nach Erhalt just eingebaut. Jetzt funktioniert mein Drehzahlmesser auch wieder so, wie er soll. Damit ist mein Motorumbau jetzt komplett abgeschlossen.
Sooooooo,
gestern kamen meine neuen Winterreifen Gestern dann zu meinem Reifenfuzzi gegeben und heute abgeholt. Da´s dann heute früh schon -1°C hatte und ich Kratzen musste, hab ich sie auch gleich nach der Arbeit montiert
Hab n paar Bilder geschossen, evtl. erfreut sich ja der ein oder andere daran xD
Bin total geknickt, obwohl ich ja mit 15" und 185er keine Asphalt-Trennscheiben mehr habe, aber die Optik mit den Porsche´s war einfach zu göttlich! Wahrscheinlich, lass ich die Vauxhall-Corsa-D Radkappen schwarz oder rot lackieren, Farbe muss auf jeden Fall noch rein, weiß nur noch nicht welche
Evtl. dreh ich das Gewinde auch noch bissl runter vorne und hinten hau ich die Verstellringe raus, mal sehen