Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
wozu baut man sich sowas?
Ich hoff das Wasser in Bild 2 kommt nicht von deiner ReinigungsanlageDr.Corsa hat geschrieben:
Darf ich vorstellen: der Wasserverbaucher Nr. 1: die Scheinwerferreinigungsanlage.

Normalerweise um einen Xenon-Umbau der Legalität näher zu bringenRonson001 hat geschrieben:wozu baut man sich sowas?

Weil das zum "wahrscheinlichst" luxuriösten Corsa im Forum dazu gehört 
@ Dr.Corsa
Möchtest du nicht mal dein Auto in die ForenGarage platzieren? Oder kann man wo anders sehen, was du bereits alles so nachgerüstet hast?

@ Dr.Corsa
Möchtest du nicht mal dein Auto in die ForenGarage platzieren? Oder kann man wo anders sehen, was du bereits alles so nachgerüstet hast?
ich mein respekt vor der idee, aber weder optisch, noch funktionell bringt das iwas großes mit sich 

- DeinLieblingsmatthes
- Senior
kann man sich jetzt drüber streiten,aber es ist nunmal vorschrift bei xenon,dass du ne SWRA hast. xenon ist auf saubere SW angewiesen. die unterschiede der ausleuchtung sind da viel stärker, als bei normalem halogen,wenn die SW dreckig sind.Ronson001 hat geschrieben:ich mein respekt vor der idee, aber weder optisch, noch funktionell bringt das iwas großes mit sich![]()
tut mir leid, aber weder 50% legalität, noch 75% legalität bringt im corsa b xenon richtig legal. scheiß satz, aber du weißt ja selbst was ich meine. zudem hat der user glaub ich kein vorhaben für xenon, ansonsten hätte er das sicher schon erwähnt.
- DeinLieblingsmatthes
- Senior
ja das mit der legalität ist wohl richtig 
hatte hier nur xenon aufgeschnappt und dein unverständnis zum umbau.
beim nochmaligen lesen ists mir jetzt auch aufgefallen,dasses wohl einfach nur ne spielerei ist.
gabs ja auch schon vor xenon, auch mit so hübschen SW-wischern

hatte hier nur xenon aufgeschnappt und dein unverständnis zum umbau.
beim nochmaligen lesen ists mir jetzt auch aufgefallen,dasses wohl einfach nur ne spielerei ist.
gabs ja auch schon vor xenon, auch mit so hübschen SW-wischern

Hallo!
Ach Leuts, ich habe ja kein Xenon und das wird in meinem Corsa B auch nciht kommen. Nachgerüstet habe ich es aus zwei plausiblen Gründen: erstens weil die H4 Moppeds des B arg wenig Licht produzieren und besonders im Herbst und Winter bei Schmuddelwetter die Scheinwerfer sehr schnell schmutzig sind und weil das ging bzw. machbar ist
. An meinem Auto sind halt keine großen GFK Stoßstangen, das habe ich nicht nötig. Ich weiß, ist für viele hier enttäuschend. Ich baue mir und nur für mich lieber Sachen ein, die was bringen, wie z.B. die Türbeleuchtung aus der B Oma.
Was die SWRA angeht: kann und muß mir hier bitte keiner von euch erzählen, daß das Sinnfrei ist. Ich sehe ja, wie gut die Anlage reinigt
. Da gibts nix zu meckern (außer der Saurei hinterher :freak
. Die Optick: ja solche Teleskopdüsen, wie z.B. beim Corsa C waren auch mein Favorit, aber da ist beim Corsa B zu wenig Platz hinter der Stoßstange dafür. Für die Vectra C Facelift Düsen fehlen halt zwei dumme cm... Dann halt Vorfacelift, da das die kleinsten "Teufelshörnchern" von Opel sind. Außerdem sind die Corsa B Düsen nicht mehr lieferbar.
Und nö, auf die Garage habe ich irgendwie keinen Bock..zu viel Verwaltungskramm. Ab und zu kommen hier halt ein Paar Bildchen und gut ist
.
Wenn erwünsch kann ich einen Workshop zur SWRA schreiben, aber da werden relativ wenige Fotos drinne sen, da ich diesmal kaum was gecklipst habe.
Gruß
Micha
Ach Leuts, ich habe ja kein Xenon und das wird in meinem Corsa B auch nciht kommen. Nachgerüstet habe ich es aus zwei plausiblen Gründen: erstens weil die H4 Moppeds des B arg wenig Licht produzieren und besonders im Herbst und Winter bei Schmuddelwetter die Scheinwerfer sehr schnell schmutzig sind und weil das ging bzw. machbar ist

Was die SWRA angeht: kann und muß mir hier bitte keiner von euch erzählen, daß das Sinnfrei ist. Ich sehe ja, wie gut die Anlage reinigt

Und nö, auf die Garage habe ich irgendwie keinen Bock..zu viel Verwaltungskramm. Ab und zu kommen hier halt ein Paar Bildchen und gut ist

Wenn erwünsch kann ich einen Workshop zur SWRA schreiben, aber da werden relativ wenige Fotos drinne sen, da ich diesmal kaum was gecklipst habe.
Gruß
Micha