Hilfe bei Schwarze Angel Eyes Corsa B

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Capu
Re: Hilfe bei Schwarze Angel Eyes Corsa B

Beitrag von Capu »

Im TV gesehn... habe gehört... Ich kenn einen der hat nen bruder dessen Schwester, derem Eltern warn Geschwister... blabla...
Tolle Rechtfertigung für dein Verhalten. Und das mit dem jetzt erst recht... Wenn´s verboten ist zu klauen, denkst du dir jetzt erst recht? Ist vom Prinzip her das gleiche!

Und das alles Abzocke ist, stimmt auch nicht. Bin mit dem Corsa damals oft genug angehalten und kontrolliert worden. Wenn alles so ist wie es sein soll und auch belegbar ist, dann wird das ne total entspannte Kontrolle und danach sind alle zufrieden. Wenn ich natürlich mit so ner Einstellung da rein geh und am besten der Polizei noch nen Spruch drücke. Dann ist wohl klar das die länger suchen bis sie was finden.

Wenn man alle in Ruhe lassen und ihren Kram machen lassen würde, dann würde das total in die Hose gehn!

:wallbash:
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

einsicht kann man jmd kaum einreden, das bedarf einfach an geistiger reife, die mit dem alter kommt. ich glaub der daniel war so um die ~20.

er ist selbst für das alter schon ziemlich hardcore, aber er wird die kurve auch noch hin bekommen, selbst wenns noch 10 jahre dauern wird.
Gladbacher
Senior

Beitrag von Gladbacher »

solche werden erst schlau wenn sie nen unfall hatten und dann festgestellt wurde, dass das auto ohne zulassung gefahren ist und dann die ganz großen rechnungen im briefkasten liegen
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

Capu hat geschrieben:Im TV gesehn... habe gehört... Ich kenn einen der hat nen bruder dessen Schwester, derem Eltern warn Geschwister... blabla...
Tolle Rechtfertigung für dein Verhalten. Und das mit dem jetzt erst recht... Wenn´s verboten ist zu klauen, denkst du dir jetzt erst recht? Ist vom Prinzip her das gleiche!

Und das alles Abzocke ist, stimmt auch nicht. Bin mit dem Corsa damals oft genug angehalten und kontrolliert worden. Wenn alles so ist wie es sein soll und auch belegbar ist, dann wird das ne total entspannte Kontrolle und danach sind alle zufrieden. Wenn ich natürlich mit so ner Einstellung da rein geh und am besten der Polizei noch nen Spruch drücke. Dann ist wohl klar das die länger suchen bis sie was finden.

Wenn man alle in Ruhe lassen und ihren Kram machen lassen würde, dann würde das total in die Hose gehn!

:wallbash:
Wenn du richtig gelesen hast, weist du, das das mit dem jetzt erst recht nicht von mir kommt, sondern von nem Kumpel von mir.

Ich bin ja nicht so doof und sag nem Polizisten das ich nen Offenen Luftfilter mit ner VSD Atrappe fahre :whistling: . Ich zeig dem die ABE für mein ESD und dann sehe ich ja wie es weiter geht :vertrag: . Die müssen schon was tun um mich zu "überführen". Ist ja eigentlich selbstverständlich das ich denen nicht alles brüh warm erzähle.
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

So, die AEs sind eingebaut, jetzt kommen noch in ein paar Wochen die H1 MTECs da rein und dann ist das Thema für mich abgehackt, von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden.
Antworten